Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Likes+Views

Discussion on Suche Likes+Views within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Suche Likes+Views

Ich suche Views+Likes für insgesamt 7 Videos.
Schreibt einfach im Thread viel viele Likes+Views ich pro Video für 25€ Paysafecard kriege.
.Crew-Member™ is offline  
Old 03/14/2012, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 124
Received Thanks: 4
Ich geb dir für 25,- 30.000 Views
Robeat0 is offline  
Old 03/16/2012, 08:30   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Leider ist Robert ab 3k Views stehen geblieben, ich suche deswegen weiterhin!
.Crew-Member™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube-Likes&Views Biete E*Gold
03/10/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche Youtube Likes&Views und ich biete 15 E*Gold Ich kenn mich da nicht so aus mit den Youtube Bots etc. Es wäre gut wenn ihr first geben würdet bei trusted Leuten gebe ich first Das höchste Angebot gewinnt :p
[SUCHE] Youtube Likes/Views
01/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute.. Also ich suche jemanden der mir Youtube LIKES und VIEWS macht. Bitte einfach ALLES ANBIETEN. PN PN PN PN !! LG
[Suche] Youtube Likes & Views
01/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Jo, über den Preis kann man reden. Schreibt einfach im Thread wie viel Likes oder Views ich für 26 e*Gold kriege. Nach einer Zeit kommt ein fester Preis, jedoch erst bist ich einen Blick habe wie viele Likes oder Views 26 e*Gold Wert sind. #Edit: Morgen schicke ich allen Interessanten die Links via PN (heute nicht mehr)
Suche YT Likes - Views
01/02/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, Suche jemand der mir Views + Likes zu diesem Video geben kann. Es soll nicht so teuer sein das ich mehr als 100+ e*Gold bezahlen muss. Wenn er die Views + Likes gemacht hat soll er sagen wieviele Likes + Views er gemacht hat & mir dann ein Preis nennen dies werde ich dann bezahlen, nehme es auch gerne Kostenlos an. Ich habe grad kein e*Gold kann sich auf die schnelle aber ganz schnell ändern. Das Video Danke an alle & vergisst nicht: Menge schreiben + Preis.
Suche YT VIEWS UND LIKES !!!
11/01/2011 - Trading - 1 Replies
Steht alles auf der topic 1000 Likes und 1000 Viwes dafuer bekommt ihr ein MC Account ( MINECRAFT)



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.