Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde

Discussion on 2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2012
Posts: 184
Received Thanks: 4
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde

Ich verkaufe meine beiden Accounts Level 75 auf Server 18 mit Gilde nicht voll ausgebaut und Server 12 Level 85 vollausgebaute Gilde. zu 128% ausgebaut.
Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden entweder hier oder bei
Skype. Accounts können einzeln und zusammen genommen werden. Bei beiden kann man Passwörter und E-Mail Adressen ändern. Ich habe in beide Accounts viele Pilze gesteckt sowohl zum Ausbau der Gilden als auch zum Leveln der Accounts. Würde mich über interessendet freuen. Würde mich sehr über Paysafecard zahlung freuen.

Mit freundlichen Grüßen, MagierMerlin
MagierMerlin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine beiden Accounts Level 75 auf Server 18 mit Gilde nicht voll ausgebaut und Server 12 Level 85 vollausgebaute Gilde. zu 128% ausgebaut. Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden entweder hier oder bei Skype. Accounts können einzeln und zusammen genommen werden. Bei beiden kann man Passwörter und E-Mail Adressen ändern. Ich habe in beide Accounts viele Pilze gesteckt sowohl zum Ausbau der Gilden als auch zum Leveln der Accounts. Würde mich über interessendet freuen....
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine beiden Accounts Level 75 auf Server 18 mit Gilde nicht voll ausgebaut und Server 12 Level 85 vollausgebaute Gilde. zu 128% ausgebaut. Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden entweder hier oder bei Skype. Accounts können einzeln und zusammen genommen werden. Bei beiden kann man Passwörter und E-Mail Adressen ändern. Ich habe in beide Accounts viele Pilze gesteckt sowohl zum Ausbau der Gilden als auch zum Leveln der Accounts. Würde mich über interessendet freuen....
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 75 und 85 beide mit Gilde
03/09/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine beiden Accounts Level 75 auf Server 18 mit Gilde nicht voll ausgebaut und Server 12 Level 85 vollausgebaute Gilde. zu 128% ausgebaut. Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden entweder hier oder bei Skype. Accounts können einzeln und zusammen genommen werden. Bei beiden kann man Passwörter und E-Mail Adressen ändern. Ich habe in beide Accounts viele Pilze gesteckt sowohl zum Ausbau der Gilden als auch zum Leveln der Accounts. Würde mich über interessendet freuen....
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 118,121+Gilde vollausgebaut.
03/04/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben. Level 118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus). Alle haben Pilze. nicht viele aber genug. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich Paysafecards oder Paypal. Sowohl einzeln abzugeben die Accounts oder auch beide Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht.
2 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 118,121+Gilde vollausgebaut.
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben. Level 82,118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus). Alle haben Pilze. nicht viele aber genug. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich Paysafecards oder Paypal im Wert zwischen 5 und 10€. Sowohl einzelne Account zu vergeben als auch alle Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.