Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Account Server 18 Level 70 und Server 19 Level 40 zu verkaufen

Discussion on Shakes and Fidget Account Server 18 Level 70 und Server 19 Level 40 zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2012
Posts: 184
Received Thanks: 4
Shakes and Fidget Account Server 18 Level 70 und Server 19 Level 40 zu verkaufen

Hallo habe auf den beiden neusten servern
Account zu Verkaufen. Beide Accounts haben eine eigene
Gilde wo sie Gildenleiter sind. Alle haben Top Plätze und in
die Gilden wurden schon Pilze inestiert. Die Accounts sind
Pilzer Account sprich mit ihnen wurden schon einmal
Pilze gekauft. Würde mich über angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen, MagierMerlin
MagierMerlin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Shakes and Fidget Account auf Server 7. Level 126 mit 350.000 Gold
10/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo. Ich Verkaufe aus Zeitlichen Gründen meinen Magier Level 126 auf Server 7. Ich habe dort viel Zeit und viele Pilze rein gesteckt. Der Account ist in einer Gilde auf Platz 14. Ich würde mich über Angebote freuen. Wer interesse oder Fragen hat soll mir einfach schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Markel94
Shakes & Fidget Account Level 167 Server 8 zu verkaufen
04/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meinen shakes & fidget account auf dem server 8. der Preis ist nur ne 10 € psc. Er ist Level 167, sehr gut ausgerüstet hat noch 3,5 mio gold und ca. 50 pilze. Zudem besitzt er 2 25 % lebenstränke. Er hat um die 73 % sammelalbum genaueres unter diesem Video Shakes & Fidget - Account Verkauf Level 167!!!!!! - YouTube Wer ihn haben will pn an mich ! P.S. Preis im Video ist falsch, es ist schon älter und kb ein neues zu machen ;) LG
Shakes and Fidget Server 14 Acc Level 100+
02/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, ich möchte gerne meinen Shakes and Fidget Account verkaufen. Er ist ein paar Level über 100 und hat noch 130+ Pilze.. Er ist männlicher Magier. In einer der besten Gilden ist er auch. Der Trade wird mit Middleman gemacht. Ich nehme nur PSC. Zu den Dungeons: 1.Clear 2.Clear
Shakes & Fidget Account S9 Server 9 Level 201 Krieger
01/22/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt verkaufe ich diesen Account: http://img97.imageshack.us/img97/7923/shakes.png Ich suche: PSC, eGold od. PayPal Bitte im Thread od. per PN melden, thx
[B] Shakes & Fidget Server:1 Level 207
05/24/2011 - Trading - 2 Replies
Biete: Server: S1 Level: 207 Typ: Krieger Ranking: Dreistellig (Top 1000) Gilde: Top 10 (durchschnittlich Platz 4-7) Sonstiges: Neutraler Name, Gute Ausrüstung, Sammelalbum über 70%



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.