Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Yang-Tausch. s6 > s2

Discussion on [Metin2] Yang-Tausch. s6 > s2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
[Metin2] Yang-Tausch. s6 > s2

Hi @

würde hier einen yangtausch anbieten, habe auf server6 im moment 36mio yang (habe meinen 59er acc aufgelöst) und würde das gerne gegen yang auf server2 tauschen.
cuddy_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausch Metin2 server 10 yang gegen Grand Fantasia Vorteilsaktion
08/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich tausche eine Vorteils aktion von Computer Bild Spiele, im Wert von 79€, gegen 700kk (700 000 000)Yang auf Server 10. Inhalt: Grand Fantasia Haben Sie manchmal keine Lust mehr, in Online-Spielen jede Kleinigkeit selbst zu erledigen? Dann könnte dieser Titel genau Ihr Ding sein. Es bietet Ihnen nämlich kleine Helfer, die Ihnen viel vom lästigen Alltagsgeschäft abnehmen: etwa Waffen schmieden oder Rohstoffe abbauen. Damit die Motivation Ihrer kleinen Arbeiter nicht abnimmt, schenkt...
Metin2 Acc Tausch gg Yang
01/23/2009 - Trading - 2 Replies
Hi, ich spiele jetzt auf dem Us server... Aber Server drei der hja bald startet... dort such ich acuh yang... tausche yang oder geld gg das untere Ich tausche: Einen lvl 65 Mental Krieger: Server 3 Rotes Reich Keine Gilde
[Metin2] Suche (leere) Accounts auf Astreya, im tausch gg Yang!
01/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Accounts in Metin2 auf Astreya. Diese sollten/können natürlich ohne Chars sein ;) (unteranderem als Benutzung zum testen von Hacks, zum verkaufen und um mit dem Angelbot Spaß zu haben) zahle pro. Account 500k auf Astreya wenn sich mehr melden, sollte sich allerdings kaum einer melden oder nur wenige wäre ich auch bereit 1 Mio pro. Account zu zahlen! :) Desweiteren könnt ihr mir noch Fragen usw stellen.



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.