Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete KeyShop Service [S]uche ...

Discussion on [B]iete KeyShop Service [S]uche ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 19
[B]iete KeyShop Service [S]uche ...

Hallo,
da ich viel Erfahrung mit KeyShops habe, biete euch eine kleine Hilfe bei eurem eigenen KeyShop.
Was ihr braucht:
- webspace mit domain, gibts auch kostenlos
- kleines Startkapital, z.B. für Keys
- am besten 18 Jahre alt
- euren eigenen Verstand

Was ich euch bieten kann:
- vollständige Einrichtung eures Shops
- Shoplogo und persönliche Gestaltung (Photoshop-Kentnisse)
- günstige KeySeller
- getestete Tipps & Tricks (aus Erfahrung)

Das ganze ist vorerst auf kostenloser Basis, ich möchte aber, wenn der Shop, läuft auch meinen Anteil. Nehme NUR einen, den ich mir heraussuche!

So könnte es dann aussehen (nur Beispiele):

(<-- Meine Empfehlung)

Anfragen bitte per PN.
MfG Bi0to

Einer hab ich schon, brauche mehr zur Auswahl.
Einfach pern PN bitte melden.
Bi0to is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Ref Service [S]uche E*Gold
02/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich Biete ein Ref Service An d.h Ihr gebt mir euren Ref Link ich klicke/Registriere mich Und ihr Schickt mir Das E*Gold. Es ist Ganz einfach Schlagt mir ein Preis vor z.B 5 Klicks = .... E*Gold Usw.... (: Lg Lulu
[S]uche KD SERVICE [B]iete elite*gold
02/22/2012 - WarRock Trading - 21 Replies
Moin Moin Hiermit suche ich einen KD SERVICE. Kill's | Preis | 50 | 3 100 | 6 | 150 | 9 | 200 | 12| 250 | 15 |
[S]uche Keyshop Partner| [B]iete Gewinnanteil und netter Kontakt
02/21/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, Da ich wirklich sehr überfordert bin mit dem Keyshop suche ich einen Partner. Vorraussetzungen sind: - Mindestens 15 Jahre alt. - Geistige Reife - Über 10+ TBMS in E*PvP - Gutes Auftreten - Headset
[S]uche Level Service [B]iete 10ner Psc
08/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen der meinen Mage von 82 - 85 Levelt und vllt. sogar noch ein bisschen Ehre. Am besten ist es wenn ihr euren Level Thread habt und eine Gute Bewertung.. Leute ohne Tbm's brauchen mich garnicht erst anschreiben ;D Einfach Pn an mich mit euren Thread Link und Skype Kontakt Daten ^^ Mfg. Fantasticz
[S]uche Mw2/BlackOps steam acc [B]iete WR Level Service
12/13/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey Leute, wie oben suche ich einen Mw2 oder blackops steam account. UNBANNED!! Was ich euch biete ? Einen Warrock Level service. In diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/8 68498-b-trusted-leveling-service.html Natürlich levele euch nicht so viel ihr wollt. Im lvl thread ist eine Preisliste. Für 10€ 20€ etc.



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.