Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich für jemanden Werbung machen?

Discussion on Soll ich für jemanden Werbung machen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
WeltAdmin's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2012
Posts: 153
Received Thanks: 93
Soll ich für jemanden Werbung machen?

Hey ich mache für alles Werbung egal was es ist. Auf meinem YouTube Kanal sowie auf meiner Homepage meine Homepage macht an einem Tag 10-15 Klicks. Mein YouTube Kanal (1-2 Videos am Tag). 50 Klicks in 3 Tagen. Ich könnte ebenso woanders Werbung machen.

Für 2 Monate für eine 10 € PSC.




Bei Interesse melden!

MFG WeltAdmin
WeltAdmin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit FB Page fürs Werbung machen || Biete 50 Egold
01/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Postet eure Seite und sagt mir wie lange / wie oft ihr Werbung machen würdet... Entscheide mich dann für einen. MfG
Was soll ich machen?
07/05/2011 - Terraria - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe 2 Tage Terraria gespielt und habe nun alles was man haben kann. (Also von guter Ausrüstung und Waffen) Alle NPC und eine große Stadt. Und jetzt? Was soll ich denn jetzt noch machen? Was macht ihr die ganze Zeit in Terraria? Ich habe in einem Forum gelesen, dass jemand 600 Spielstunden haben soll... Was macht der die ganze Zeit?
Was soll ich machen?
12/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey, Ich habe mir hier vor etwa 2-3 Monaten einen Acc gekauft(hier in Elitepvpers)..meine Email geändert alles in Ordnung, auf einmal schreibt mich einer an das ich den acc zurück geben soll. Der sei angeblich geklaut ?! Was soll ich jetzt tun, er meint er hat angezeigt, ich soll ihm den acc geben und er ziehts zurück. Oder sonst steht die Polizei bald vor der Tür? Könnt ihr mir helfen? ~DaBlue~
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.