Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paypal-Account [Biete] PSC

Discussion on Suche Paypal-Account [Biete] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 136
Received Thanks: 2
Suche Paypal-Account [Biete] PSC

Illegal Trade.
Supa-Luca is offline  
Old 02/27/2012, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
#added
Glücksbärchen™ is offline  
Old 02/27/2012, 21:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst?

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
MovingAverage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 136
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst?

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
Ich will doch nix abheben?! Ich will nur damit bezahlen können und Geld empfangen. Dachte man kann das Bank-Konto nach der Verifizierung entfernen. Sorry, aber ich will hier niemanden abziehen. Die 2 TBMs regen mich selber auf. Aber Skype-Beweise zählen ja leider nicht :'(
Trotzdem danke für dein langen, aufklärenden Post.
Reporten werde ich dich sicher nicht^^ Warum sollte ich? War ja nur deine Meinung
Supa-Luca is offline  
Old 02/27/2012, 21:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by Supa-Luca View Post
Ich will doch nix abheben?! Ich will nur damit bezahlen können und Geld empfangen. Dachte man kann das Bank-Konto nach der Verifizierung entfernen. Sorry, aber ich will hier niemanden abziehen. Die 2 TBMs regen mich selber auf. Aber Skype-Beweise zählen ja leider nicht :'(
Trotzdem danke für dein langen, aufklärenden Post.
Reporten werde ich dich sicher nicht^^ Warum sollte ich? War ja nur deine Meinung
Kann durchaus sein, dass das geht (scheint zumindest so, grad mal nachgeschaut). Trotzdem ist es zu riskant, immerhin war man ja mal mit seinem Bankkonto verifiziert, sprich man kann einen selbst zurückverfolgen. Außerdem glaube ich nicht, dass man 2 PayPal Konten mit einem Bankkonto verifizieren kann
Des weiteren bleibt da der meiner Meinung nach größe Punkt; Die Moral. Wenn hier jeder 15-jährige im Internet mit nem verifizierten Konto rumlaufen würde, wo bliebe uns großen Menschen denn da die Sicherheit, dass wir es mit Unseresgleichen zu tun haben? Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Sohn (etwa dein Alter) sowas machen würde...
MovingAverage is offline  
Old 02/27/2012, 21:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst?

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
Willst du mir unterstellen ich wäre nicht 18 und würde mit 103+ Bewertungen scammen. Ganz ehrlich, ganz schwache Leistung.
Glücksbärchen™ is offline  
Old 02/27/2012, 21:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Nr.415's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
Also ich habe ein verifiziertes Paypal Konto ohne dass ich 18 bin.
Das ist doch kein Problem zu erstellen?
Jeder kann Paypal machen & sein Konto verifizieren.

Ihr kriegt einen kleinen Betrag auf euer Konto geschickt, und dann müsst ihr den Betrag bei Paypal eingeben & somit ist euer Paypal Konto verifiziert.

Also mir ist bisjetzt noch nichts passiert & ich bin jetzt 16
Nr.415 is offline  
Old 02/27/2012, 21:49   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
#Added -> Nimmt aber nicht an -,-
Merschok is offline  
Old 02/27/2012, 21:54   #9 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Wir unterstützen keinen Handel mit Paypal Konten, in dem Fall erst recht nicht.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Dark-Fusion2 Account [Suche] Paysafecard, Paypal , Metin2 DE Account
03/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
#
Suche WarRock Account Level 55+ Biete PSC Paypal oder einen Metin2 Account
12/29/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe Warrocker ,ich fasse meine Threads nun mal zu einem übersichtlichen zusammen . Ich bin auf der suchenach einem WarRock Account . Min. Level : 55 K/D : Nicht so wichtig Retail : Ja , m60 , famas , AIAW
Suche Account Biete Paypal
07/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! ich suche einen 2. Account Enthalten sein sollten: CSS 1.6 cz hl2 hl dod
suche css account biete 25€ paypal
02/12/2011 - Steam Trading - 6 Replies
titel sagt schonalles
Biete s4 account lv. 42 suche paypal
12/29/2010 - Trading - 4 Replies
Mein s4 account lv. 42 hat bei allen anziesachen hp + 10 und für immer. 50000 Pen taser sword und noch 1000 AP. Bei interresse melden unter ICQ nummer 612883528.



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.