Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Avatar/Signatur Designer

Discussion on Suche Avatar/Signatur Designer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Suche Avatar/Signatur Designer

Hey Leute,

Ich suche jemanden der mir einen Netten Avatar und eine nette Signatur macht. Folgendes sollte drinstehen/vorkommen

Avatar: Im Avatar sollte aufjedenfall der name "Killer7" stehen. Die Farben sollten DunkelBlau-Metallic bzw Türkis sein, aufjedenfall dunkler!

Signatur: Die Signatur sollte aufjedenfall folgende Schriftlichen sachen enthalten: youtube.com/killer7punktde
Let's Plays & more!

Farben die gleichen wie beim Avatar, von mir aus gleicher Stil.

Was ich euch anbieten kann? Eine Rest PSC mit 1,50€ guthaben, etwas Geld in Form von ner Überweisung und/oder Werbung in meinem YT kanal!

Pmt mich einfach mit eurer Skype addy oder so wenn ihr Interesse habt .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 02/25/2012, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Wenn du mir versicherst dass ich den Job machen kann - gerne.
Müsstest mir ca. 10 Minuten geben, okay?
.xSpecial™ is offline  
Old 02/25/2012, 21:22   #3
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Find die reste PSC grade nicht, kann aber immernoch Überweisung anbieten und/oder Werbung! :|
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für Signatur
01/14/2012 - General Art - 1 Replies
Suche einen recht erfahrenden designer der sich mit signaturen und metin2 auskennt also metin2 nur weil ich eine signatur haben möchte die sich darum handelt wer würde sich für mich zeit nehmen ? Icq adden damit wir uns besser verstandigen können 579140577 MFG BaCeC
Suche Avatar + Signatur!
10/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey! Wie man sieht ist mein jetziger Avatar + meine jetzige Signatur nicht gerade die beste. Ich will das das Thema von beiden Dingen Cho'Gath ist! Und bei beiden Sache sollte Cho'Gath' darauf stehen. Alles andere ist mir eigentlich egal! Belohnung ist 31Elitegold.
[Biete] 500 e*G suche Designer (Avatar,Signatur,Profil)
07/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer (professionellen) der mir für 500 e*G mein Profil designt und dazu auch ein passendes Avatar und Passende Signatur erstellt. Also alle 3 Sachen sollten zusammen passen. Es sollte keine Render auf der Signatur oder dem Avatar sein und beim Profil auch nicht. Die Farben sollten Gründ oder Blau sein Mehr kann ich leider nicht sagen aber ich lass mich überraschen :D ich verlange für 500 e*G die PSD mit.
[SUCHE] Signatur und Avatar
08/29/2006 - General Art - 8 Replies
Jo jo dann versuch ich es nochmal :P Also ich brauch ne Sig mit dazugehörigem Avatar, am besten was mit dem "Beverly Hills Ninja" man beachte meine aktuelle Signatur (mein erstes selbstgemachtes GIF) sowas in der Art halt. Es könnte evtl auch nen pic von Mario (ein kleines Rätsel Signatur lesen und Freuen :P) mit rein, schaut mal was ihr basteln könnt :P Gibt natürlich Karmas :)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.