Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Key´s Für mounts [ Nit Teuer ]

Discussion on WoW Key´s Für mounts [ Nit Teuer ] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
devilkeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
WoW Key´s Für mounts [ Nit Teuer ]

Hallou
Ich würde gerne ein Leute die freude an wow haben, Mount key´s verkaufen
Einmal den Geflügelten Wächter und herz der Aspekte.
Macht mir Angebote
Könnt mich auch in skype adden : zimmerkind

Bezahlen: psc oder paypal
Gruß
Attached Images
File Type: jpg winged_guardian.jpg (24.9 KB, 1 views)
File Type: jpg herz_der_aspekte.jpg (240.4 KB, 2 views)
devilkeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu teuer ?
12/29/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, da einer aus meiner alten Gilde seinen Char verkauft und ich wieder mit Metin2 anfangen will , hat er mir ein wie ich finde ein gutes Angebot gemacht. Nun meine Frage , da ich lange nicht mehr gespielt habe , soll ich zu schlagen oder nicht? Hier ein paar Infos: Es handelt sich um ein 80+ KörperKrieger auf S4. Er hat Aura auf P , SW G7 , KR und 3wege G1. Auf dem Acc sind noch Nymphen+9 und anderes Zeug. Er möchte dafür 50€ , ich finde schon das ist ein gutes Angebot... was meint...
metin2 Is zu teuer..
10/13/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hey Leute es gibt bestimmt auch einige die sich drüber aufregen das der is so teuer ist. Z.b. Boni Switchen , Die vio Pots, Bonis allgemein , Exo Rollen und noch nen paar andere dinge , Wenn man bedenkt das man sich für 99drachenmünzen 1mal boni kaufen kann und der auch noch failen kann .. oder speedpots wird man einma gekillt is er weg z.b. am farmen kommt nen high char an und haut euch um bam speedpott weg , ich finde es ist einwenig nieveaulos gemacht so viel zu verlangen dafür und dann...
Wie teuer???
09/05/2010 - CrossFire - 2 Replies
Wie teuer is der ACC?? Hab 3036 ZP 3366 bonus zp STAR SPOP UND alles mit exp Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details BITTE KEINE SINLOSE SPAMS REIN POSTEN!!!
DPP+9 wie teuer vk?
11/02/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tut mir leid wenn ich im flaschen bereich bin, ist aber dringend ;) Also sollte ich den unten aufgelisteten DPP für 60kk auf S4 (hyperion) verkaufen? DPP+9 Schutz/hast+3 10% tp Absorb 10% Blitzweiderstand 3% chance auf refelktieren 500 tp boni
WoW,wie teuer?
07/09/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey leute habe eine wichtige frage ^^ und zwar würd ich gern ein monat auf Blizzard zu zocken und deswegen WoW Ganz kaufen. Da ich nicht weiß, wie teuer WoW bei Media Markt oder Saturn ist, weiß ich auch nicht so ganz ob es sich lohnt lieber WoW Neu anstatt ne Gamecard zu kaufen. Also wenn WoW z.b nur 5 Euro kostet (sind ja 30 Tage gametime bei) lohnt es sich ja nicht ne gamecard für 13 Euro zu kaufen. also falls jemand den Preis von WoW bei Karstadt,Media Mark oder Saturn weiß



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.