Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC

Discussion on [S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
[S] COD4 Retail Key [B] 10.- PSC

Hallo Community!

Ich suche einen Retail Key für Call of Duty 4 - Modern Warfare 1!


Gerne mit Kaufbelegen. Ihr könnt einen MM suchen, oder gebt first.
Da sich die 10.- Euro PSC auf meinem mypsc Account befindet, kann ich euch etwas bestimmtes kaufen, oder euch die Logindaten + PIN geben.


Ich werde alles mit Video aufnehmen, ich bitte euch, dies ebenfalls zu tun.

Bei Interesse bitte eine PN oder Add auf Skype: julianrofl
JTBronkX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]COD4 Retail Key [B]e*Gold
01/27/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe mich entschlossen, jetzt doch einen retail key für COD4 zu kaufen. Also bietet, was ihr habt und sagt mir den Preis. Greetz *KiRa*
[S] Css Key [B] Minecraft Account or Cod4 retail Key
09/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Suche dringends Css Key KEINEN ACCOUNT kann dafür einen Minecraft ACCOUNT oder einen Call of Duty Modern Warfare 1 Retail Key geben. RETAIL CODES SIND KEINE STEAM CODES, SOMIT NICHT BEI STEAM AKTIVIERBAR!!!
[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc..
08/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Steht eigenlich oben :) Biete 2 mal einen Cod4 Retail Key an. ES KANN NICHT BEI STEAM AKTIVIERT WERDEN ! man sollte es original haben aber man is PB banned oder man hat es gecracked. Falls es cracked sein sollte. Einfach denn Key auf einen Zettel schreiben und ihn dann im Menü unter Einstellung wieder eingeben. Schon habt ihr Originale Server und alles ist als wenn Ihr es gekauft habt. Keine Angst da ich die Codes selber gekauft habe nur mein Rechner das game net abspielt. Bin ich...
[B]C:SS - Cod4/5(retail) [S]Cod Bo - Moneybookers Cash
07/31/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hi, wie gesagt, ich biete euch folgende Games an: CS Source Steam (unbanned) Call of Duty 4 (Retailkey) Call of Duty 5 (Retailkey) Ich suche: Entweder Call of Duty Black Ops oder ein Betrag (macht ruhig Angebote) per Transfer auf Moneybookers für ein oder alle Games, egal.
(B)COD4 Retail Key (S)Paypal
05/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
seas, verkaufe hier einen noch nie benutzen cod 4 mw key. liegt hier schon ne ganze weile rum, möcht ihn jetzt aber hergeben. preis 10€ paypal! einfach eine pn an mich oder hier reinschreiben. danke lg



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.