Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer [B]Team Platz

Discussion on [S]Designer [B]Team Platz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 44
Received Thanks: 3
[S]Designer [B]Team Platz

Hallo,

Ich baue momentan eine Key-Shop, ich brauche noch ein passendes Design zum Shop. Der Desinger erhält einen Team Platz bzw. erhält einen Anteil am Gewinn.

Meldet euch einfach per PN oder hinterlasst eure Skype ID ;-)

Gruß
AMAZ0N is offline  
Old 02/20/2012, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 7
melde dich !!!
iNSiD3HACK3R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 14:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2012
Posts: 612
Received Thanks: 35
Hast du i.welche Beweise dass der jenige einfach dannach nicht in Skype blockiert wird & nichts kriegt?
Mr.Stikner is offline  
Old 02/20/2012, 14:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.KeRo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 130
~melde dich
.KeRo is offline  
Old 02/20/2012, 14:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Fast2Play's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Melde dich auch bei mir, ich habe schon ein vorgefertiges Design, wenn du magst. Wenn du magst, melde dich per Private Nahricht.
Fast2Play is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Designer [B]Admin Platz
02/16/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich bin momentan einen neuen Shop aufzuziehen www.perfect-keys.com wird dieser Shop heißen. Ich suche einen Designer für Hintergrund & Header und Buttons. Ihr bekommt einen Admin Platz! Gruß :)
[S]Client [B]Platz im Team (Root)
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche eine Person die uns einen Client macht. Genau auf die Files von Computercrank v2 angepasst .. Weiter infos werd ich in Skype oder so sagen. Der Client sollte heute/morgen fertig sein. Da der Server bald on kommt. MfG Kevin. Skype:specialk.96 Evt zahlen wir auch mit einer Paysafecard, die wir im Itemshop bekommen.
[suche] Freien platz im 5on5 Premade team ;)
08/11/2011 - League of Legends - 1 Replies
Hallo leute Suche einen freien platz im erfahrenen 5on5 premadeteam (auch als "Auswechselspieler") Alte elo: 1650 Neue elo: 1100 (Elohell retards) Kann spielen: Tanks: /
Biete Team platz/plätze an
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp, ich weis das, dass viele den thread unötig finden werden aber ich finde das das mal nötig ist. Als ich vor pa tagen Team gesucht habe sehe ich beim thead von nico_w nur will gm werden naja das machen sehr viele (dazu is er ja da). der thread soll halt nur ausschließlich da sein für leute die Teamplätze anbieten das es überischtlicher wird. bitte drum das niemand hier rein schreibt unötig oda so ich weis das das manche finden aber will nur helfen :) hoffe sehr das der Thraed...



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.