Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Sennheiser PC151 Gamer-Headset

Discussion on [Verkaufe] Sennheiser PC151 Gamer-Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
[Verkaufe] Sennheiser PC151 Gamer-Headset

VERKAUFT!!!
renénator is offline  
Old 02/23/2012, 13:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jinsokuna's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Wäre nett wenn due Eventuell ein paar Bilder vom Headset selber hochladen könntest

# Edit: Sry hab das Zitat nich gesehn -.-"
Jinsokuna is offline  
Old 02/23/2012, 13:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Jinsokuna View Post
Wäre nett wenn due Eventuell ein paar Bilder vom Headset selber hochladen könntest

# Edit: Sry hab das Zitat nich gesehn -.-"
Kein Problem ... kann ja mal passieren ^^

Gruß renénator
renénator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Sennheiser PC 300 G4ME Headset
02/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe hier das Sennheiser PC 300 G4ME Headset für günstige 55€! Die Ware ist neu, unbenutzt und in original ungeöffneter Verpackung. Originalpreis: 79€ http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ILHsoFvSL .jpg
Top Ps3 Gamer Headset ?
11/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Falls es dafür nen bestimmt Bereich gibt sorry. Suche nen Top Ps3 Gamer Headset mit dem man alles hört und so in Mw3. Der Preis sollte bis 100Euro paar Euro mehr wäre auch nicht schlimm aber eigentlich wäre am besten günstiger^^ aber wenns nicht gleichwetiges im günstigeren Bereich gibt dann hab ich Pech :D. Wäre coll wenn mir einer 2-3 Links von Guten Headset bei Amazon posten würde (:. Danke im vorraus
Sennheiser Pc 151 Headset ?
10/13/2011 - Main - 4 Replies
Ich nehme demnext ein Let´s Play auf und möchte daweil mit einem 2 reden also Together. Deswegen kauf ich mir besseres Mikro(headset) also findet ihr dieses gut (mir gehts hauptsache um Mikro qualität !) Sennheiser PC 151 Headset schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gamer Headset
12/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich wünsche mir zu weihnachten ein neues Headset aber ich hab keine Idee welches wirklich gut ist. Ich suche ein Wireless Gamer Headset für bis zu ca 60€. Es soll nicht das beste sein aber schon ordentlich zum skypen/teamspeak und spielen. Vielen Dank für die Hilfe schonmal



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.