Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlatinGamer | Poster Gesucht gegen Geld

Discussion on PlatinGamer | Poster Gesucht gegen Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
PlatinGamer | Poster Gesucht gegen Geld

Heey,

ich suche Poster für ein PlayStation Forum. (Kein C&P)
Für jeden Beitrag gibt es Geld. (Ich schaue dann ob der Beitrag sinnvoll war)
Für News etc. gibt es ab einer gewissen länge + Bilder + Videos eine gewisse Summe. (Spieltest werden auch gewertet)
Jeden Anfang des Monats gibt es dann das Geld.
D.h. jeden Monats Anfang, wenn man 10€ oder mehr hat gibt es das Geld ausgezahlt. (Nur bei vollen Summen, d.h. wenn man 11,50€ hat, gibt es 10€ ausgezahlt, und hat dann wieder 1,50€ oder man hat 34,78€, dann gibt es 30€ ausgezahlt und hat dann wieder 4,78€)

Link gibt es per Anfrage per PN.
PlatinGamer is offline  
Old 02/19/2012, 10:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
hab dir eine PN geschrieben.
Würde mich freuen, wenn du antwortest bzw. annimmst.

Grüße
Fawkes' is offline  
Old 02/19/2012, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
#pn'd
PlatinGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlatinGamer | Poster Gesucht gegen Geld
02/19/2012 - Trading - 7 Replies
Heey, ich suche Poster für ein PlayStation Forum. (Kein C&P) Für jeden Beitrag gibt es Geld. (Ich schaue dann ob der Beitrag sinnvoll war) Für News etc. gibt es ab einer gewissen länge + Bilder + Videos eine gewisse Summe. (Spieltest werden auch gewertet) Jeden Anfang des Monats gibt es dann das Geld. D.h. jeden Monats Anfang, wenn man 10€ oder mehr hat gibt es das Geld ausgezahlt. (Nur bei vollen Summen, d.h. wenn man 11,50€ hat, gibt es 10€ ausgezahlt, und hat dann wieder 1,50€ oder...
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...
Poster gesucht
10/16/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo und zwar suche ich folgendes Motiv als Poster, http://www.imagehut.eu/images/163483031108473852. jpg vielleicht weiß ja jemand wo ich das herbekommen könnte ;)
Private Hack ( gesucht ) gegen Geld
04/29/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche jmd, der mir ein Privaten hack für WoW DE Server machen kann -> Inhalt absprechbar in ICQ oder MSN GEGENLEISTUNG EURO ODER DOLLAR icq: 82089037



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.