Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Sennheiser PC 300 G4ME Headset

Discussion on [VK] Sennheiser PC 300 G4ME Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
[VK] Sennheiser PC 300 G4ME Headset

Hi,

ich verkaufe hier das Sennheiser PC 300 G4ME Headset für günstige 55€!

Die Ware ist neu, unbenutzt und in original ungeöffneter Verpackung.

Originalpreis: 79€



Zahlungsmöglichkeit: Überweisung, Paypal
Versand: 5-10 Werktage

Der Kauf läuft so ab, dass ihr mir eine PN mit eurer vollständigen Adresse und der Zahlungsmöglichkeit schreibt.
Beispiel:

Danach erhaltet ihr von mir eine Rechnung. Sobald das Geld eingegangen ist, wird innerhalb von 5-10 Werktagen das Paket verschickt.
Bedenkt, dass eine Überweisung 1-2 Tage braucht, bis sie bei mir ist.

Es fallen keine weiteren Versandkosten an. Der Versand ist kostenlos!

noch vorrätig!
ClOuDy. is offline  
Closed Thread

Tags
g4me, headset, pc 300, sennheiser


Similar Threads Similar Threads
Sennheiser PC 320 G4ME - Review
07/17/2012 - Hardware Reviews - 16 Replies
Wer den Namen "Sennheiser" liest, weiß dass es sich um eines der führenden Unternehmen in Sachen Audio-Aufnahme und Wiedergabe handelt. Mit über 60 Jahren Erfahrung stellen sie Hardware sowohl für Privatanwender als auch für professionelle Tonstudios her. Ob und wie gut sie diese Erfahrungen in das PC 320 G4ME – Headset einfließen lassen konnten, werde ich euch in diesem Review näher bringen. Technische Daten Lieferumfang Optik Verarbeitung Features Sound Praxis
[B] Sennheiser CX 500 [S] Überweisung
12/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier die Sennheiser CX 500 die ich zu Weihnachten bekommen habe. Sie sind noch Nagelneu, also auch noch nicht ausgepackt. Preis: 20€ Überweisung Der Preis ist nicht verhandelbar Die Sennheiser CX 500 gibt es kaum noch zu kaufen, ihr könnt ja mal nach googlen. Der Klang der CX 500 soll echt Spitze sein.
Sennheiser Pc 151 Headset ?
10/13/2011 - Main - 4 Replies
Ich nehme demnext ein Let´s Play auf und möchte daweil mit einem 2 reden also Together. Deswegen kauf ich mir besseres Mikro(headset) also findet ihr dieses gut (mir gehts hauptsache um Mikro qualität !) Sennheiser PC 151 Headset schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.