Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk: alles mögliche

Discussion on vk: alles mögliche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
vk: alles mögliche

Lotro-Acc(lvl 13 Schurke mit ca. 600Silber drauf)
15euro

Vanguard:SOH-Acc (nen lvl 12er sorcerer inkl. Mount)

1.WoW Acc: 2 70er drauf (hunter und druide) (beide gut equipt)
verhandelbar über icq oder pm

2.WoW Acc: 53er Tauren Krieger, 25er Schurke, 22er Schami und nen gut ausgestatteter 19er PvP Hunter (inkl verzauberungen (maximale also 25bew waffe, 15bew hände usw.)
da wow + bc aktiv sind : 20€

Steam-Acc: CZ,1.6,CSS und noch nen parr andre Spiele drauf.
25euro

oblivion (pc) 20euro (1mal gespielt also cd so gut wie neu)

dann hät ich noch nen altes Sony Ericsson P900 sowie nen Nokia 9210 zu verkaufen. (p900 wären dann vhb: 80€ und das 9210 70€) beide haben leichte gebrauchspuren und das p900 2 kleine kaputte stücke in der aussenschale dort wo die tastatur beim zuklappen aufkommt.

nen Ipod mini hät ich auch noch (40€)

naja, weitere dinge folgen

entweder per pm oder icq (306130469) melden
Regok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Alles mögliche [G] e*g
09/10/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
der name sagt schon alles
[S]Alles mögliche [B] e*gold
07/26/2010 - WarRock Trading - 20 Replies
Hay ich suche alles was mit War Rock zu tun hat -Günstige G1 Credits -Accounts lvl 40+ -Promos -Premium Angebote bitte posten oder per pn melden zahle mit e*gold! Mfg Frexxo
[S] Hyperion 61+ Acc [B] alles mögliche
06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen Hyperion acc ab lv. 61 Es sollte aufjedenfall eqp dabei sein. MFG
[S] Mw2 Acc [B]alles mögliche :O
05/27/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tach, ich suche einen MW2 account ich habs mal bei den kumpel gespielt und war recht geil : D nun habe ich das spiel zuhause nur der Key ist falsch oder shcon benutzt war aber in orginal verpackung und so nun frage ich euch hat wer ein key der funkt etc.?! ich würde euch per einbarung den preis oder sonstiges ausmachen
alles mögliche
12/30/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi erstmal,ich abe da eine oder mehrere fragen oder anregungen,wie wäre es wenn ma die prozesse oder die programme umbennen könnte,zb,angelbot und so,sieht schei aus wenn man die in im ram lesen könnte,also nicht gleich angelbot nennen ,sondern irgendwie anders ,oder die möglichkeit geben die umzubennen,dann wäre da noch das mit den mhs ,find ich klasse,aber das mit dem hin und herschalten zwischen den bildern,ist auch fürn a...,wißt schon,dann noch das mit dem angel bot,toll das man da ne...



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.