Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]V-Server [S]PP oder PSC

Discussion on [B]V-Server [S]PP oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 218
Received Thanks: 10
[B]V-Server [S]PP oder PSC

Hi,
Ich biete hier meinen V-Server
Details:
1GB Ram
50GB HDD
IP Adressen: 1x haupt
Man kann sich so viele ips gratis dazu bestellen wie man will.

Läuft: 1 Monat

Möchte dafür:
5€ - 10€ PSC
5€ Paypal.

Skype: manuel.schmitz7
DarkLightx3 is offline  
Old 02/06/2012, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Habe bei ihm mal nen Root Server gemietet, angeblich mit 5 IP Adressen und 600GB Festplatte, bekommen 1 IP Adresse und 300GB Speicher.
Als ich nach fragte, sagte er es kostet nochmal 10€ mehr!

Der Server läuft allerdings gut!
Akitoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
VKk oder tausche mein 61 kk server 17 GG PSC ODER tulipos Account
09/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo VKK oder tausche Mein 61 kk hatt milli gaul usw Vkk es Für PSC oder tausche gg Tulipos account Min lvl 55 Körper krieger Bei fragen Bitte Pn ME



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.