Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Überweisung [S] 25 euro PSC-code

Discussion on [B] Überweisung [S] 25 euro PSC-code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B] Überweisung [S] 25 euro PSC-code

Suche einen 25 euro psc code, ich überweise euch das Geld dann. pm me für weitere infos
chixxwithdixx is offline  
Old 02/02/2012, 15:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Du wirst hier keinen finden der dir einen Code vor Geldeingang gibt.
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich biete eienn 15 euro auflade code von vodafone gegen eine 10 euro psc
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
ja ich brauche ne ps habe nur en auflade code für ne prepaid karte pls meldet euch
S:WoW Account B:150+ Euro PSC/überweisung
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Steht eig. alles oben...Angebote(am besten mit Links) bitte via PN Meine Favoriten wären Schurken(eig. am besten) Dudu(nur Tank) trotzdem kann sich alles andere ebenfalls melden. Je nach char biete ich auch bis zu 200Euro. PSC wird bevorzugt(natürlich offline PSC) Abwicklung nur via Privattele
Tausche 10 Euro Komi PSC gegen 5 Euro PSC Classic oder Ukash Code
12/19/2011 - Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht suche ich eine Paysafecard Classic für 5 Euro oder Ukash Code dafür Bedienung ist ihr löst den 10 Euro PSC Kombi gleich ein da das Guthaben drauf ist und dann beschied geben das alles funktionierte. Möchte nicht das nach einen Monat oder so jemand daher kommen würde er ging nicht oder ich hätte das Guthaben verbraucht. tauscht jemand ?
185 euro überweisung gegen 280 euro amazon / psc
06/23/2011 - Trading - 30 Replies
ich würde 185 euro demjenigen überweisen der mir 280 euro amazongutscheine / psc (offline) gibt :) alternativ überweiße ich natürlich auch in kleineren schritten, heißt 15 euro gegen 25 euro PSC zB :) schreibt es einfach hier rein edit: es wäre auch in ordnung das mir jemand das handy auf amazon kauft, falls jemand schon gutscheine eingelöst hat, allerdings kann er dann erst mit der überweisung rechnen sobald das handy(das ich kaufen möchte) bei mir ist. edit: nach spende eines sehr...



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.