Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programmierung

Discussion on [B] Programmierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/21/2012, 15:38   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
Hab Interesse. Hast du skype oÄ?
Famousbread is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] AutoIt Programmierung
06/17/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo. Mit der Zeit habe ich viel Erfahrung mit AuoIt gesammelt. Um mein Können noch zu verbessern, biete ich hier AuoIt Programmierungen an. Aufträge sind eine gute Möglichkeit eine Programmiersprache erfolgreich zu lernen. Ich hoffe, dass jemand Interesse an meinen Service hat. Programmrichtung ~> Bots mfg
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet
Kal-Programmierung
11/26/2007 - Kal Online - 81 Replies
HuHu, ich "versuche" mal die Kal-Sektion zu verbessern jeder nder irgendwelche Code's für Kal hat kann sie hier mal posten, ihr könnt sie ja ruhig coden hat sogar noob schutz weil eh nicht jeder damit umgehn kann =) hehe Dieser eine Code der Hochgeladen wurde: ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////// // ClientCore.cpp // -------------------------------------------------- ----------------- // Default Client Dll entrypoint....
Programmierung
07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hey alle zusammen bin neu hier. Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :) Könnte mir da jemand helfen? BIG THX Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net. EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.