Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Home Prem

Discussion on Windows 7 Home Prem within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Windows 7 Home Prem

Hallo liebe Community,
Ich werde in diesem Thema mein windows 7 home prem verkaufen, ich weiß das es viele betrüger gibt aber ich bin keiner von denen ich werde euch das zeigen indem ich einen foto zeige dass zeigt das ich einen ORGINALEN CODE besitze!
Achja es ist eine 64 bit version!
Nun zum geschäftlichen ich nehmen nur ,weil ich die anderen zahlungsmöglichkeiten nicht besitze oder zu gefährlich sind, paysavecard.
Attached Images
File Type: jpg Win7.jpg (721.5 KB, 8 views)
Marcster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Home Key
12/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete hier einen/meinen Windows Vista home key an :) Da ich auf meinem Rechner XP installiert habe, und ich auch nicht vor habe Vista zu installieren, brauche ich diesen Key nicht. Leider hab ich mit meinem Handy nicht die möglichkeit Bilder mit hoher Qualität zu "schießen", deshalb ist nicht viel zu erkennen. (Man erkennt den key kaum bis garnicht, daher hoffe ich das der Aufkleber + Zettel reicht :)) http://img6.imagebanana.com/img/iur171n2/Bild1.JP G Beim 2. Bild erkennt man...
[Suche] Orginalen (Windows 7 Home Prem) Key[Biete] Psc
09/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach nem Orginalen (Windows 7 Home Prem) Key. Natürlich sollten scan vom key kaufbeleg etc vorhanden sein. Wer einen hat bitte melden per pn oder hier im thread. Bezahle mit Paysafecard.
[Suche] Orginalen (Windows 7 Home Prem) Key[Biete] Psc
09/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach nem Orginalen (Windows 7 Home Prem) Key. Natürlich sollten scan vom key kaufbeleg etc vorhanden sein. Wer einen hat bitte melden per pn oder hier im thread. Bezahle mit Paysafecard.
Windows 7 Home Basic OEM
08/27/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo epvpers, ich verkaufe einen Windows 7 Home Basic OEM Key Warum? Da ich keine Verwendung mehr für diesen Key habe... da ich nich so mit Windows7 kla komme und ich wieder auf Windows xp umgestiegen bin (: Wieso verkaufe ich ihn und für wv ? Ich vk ihn weil er sonst nur ihr bei mir zu Hause rumliegt und ich nix damit Anfangen kann. Ich würde ihn für eine 10er PSC vk.
Windows 7 Home Premium
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe nun einen Key für Windows 7 Home Premium. Er wurde legal erworben mit Screen von den Key also von den Aufkleber. Nun weiß ich nicht wie man eine Version bekommt, vieleicht noch testen kann oder halt sofort dann den Key eingeben kann. Dafür bräucht ich dann den Link oder eine Seite wie das erklärt ist. Sollte allerdings nichts illegales sein! Dann weiß ich auch nicht wie man das dann Upgradet. Ich hab nur gehört das man dazu einen weiteren Datenträger brauch. Da hätte...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.