Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche

Discussion on Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28
Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Nintendo 3DS in Rot/Schwarz mit Zelda OoT und einer Speziellen Zelda Tasche.R4i SDHC 3DS Card ist dabei mit 4 GB

1x benutzt.
Alles noch dabei.
OVP dabei.
Kassenzettel dabei

Preislich stell ich mir 180 Euro vor.
kadura85 is offline  
Old 01/26/2012, 20:17   #2
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28
PUSH QQ
kadura85 is offline  
Old 01/27/2012, 20:55   #3
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28


läuft nur noch ca 12h
kadura85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zelda Mod
01/09/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche einen Ordner also den zelda dings Ordner mit Minecraft drin weil bei mir funktioniert das nicht also ich brauche 1.7.3 aber wenn ich 1.7.3 alle sachen von bin in den zelda mod ordner mache bei bin kommt 1.0.0 und ein error. Hat jemand ein ordner für mich schon vorinstalliert?
wie installed man den zelda mod ?
08/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
wie installiert man den zelda mod .... hier is der link Zelda Adventure V0.9.1 (143.180+ DL's) - Minecraft Forum ich versteh das englische video net (englisch bad) achja sry , falls ich im falschen forum bin
[Nintendo 64] Grafik Update für Zelda & Co.
05/12/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo Leute, Sicherlich kennt ihr die alten Kulttitel - Zelda sollte den meisten ein Begriff sein. Dank Project 64 (http://www.pj64-emu.com/) lassen sich so gut wie alle unserer Lieblingstitel auf dem PC emulieren. Doch der Zahn der Zeit macht auch vor Bestsellern nicht halt, die Grafik schreckt oftmals ab. Einen großen Teil des Grafikerlebnisses gewinnen wir durch die Texturen. Diese wirken bei alten Titeln oft verwaschen und undetailliert. Doch damit ist jetzt jetzt Schluss, die...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.