Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Peugeot, Aprilia, Gilera Mofa-Roller

Discussion on [SUCHE]Peugeot, Aprilia, Gilera Mofa-Roller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
[SUCHE]Peugeot, Aprilia, Gilera Mofa-Roller

Hey,

das ist kein Spaß-Thread!

Ich bin auf der Suche nach einem Roller mit Mofa-Drossel.

Der Roller sollte nicht teuer als 850€ sein und nicht mehr als 15.000KM runter haben und in NRW stehen!

Ich interressiere mich für folgende Modelle:

Quote:
Aprilia SR 50 R
Peugeot Speedfight 2
Peugeot Speedfight 3
Peugeot Jetforce C-Tech
Gilera Runner SP 50
Ich biete RealLife Geld, sprich Euro und werde den Roller nach vereinbarung Abholen bzw. erstmal eine Probefahrt machen!

Bitte meldet euch über PN, ich hoffe ich werde hier fündig.

Gruß
Critone
Critone is offline  
Old 01/19/2012, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110


Hier wird dir wohl kaum jemand einen Roller verkaufen, obwohl denkbar es wäre, da hier zum größten Teil nur 14/15Jährige sind.

Wie es auch sei, würd dir bestimmt mehr geholfen. Einfach alle Daten ins Suchfeld eingeben
Aeducan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erster Roller/Mofa
05/01/2013 - Off Topic - 46 Replies
ich fange jetzt bald meinen mofa (25er) an , und werde mir dan auch ein mofa kaufen , ich wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes sagen könnt , am besten ein link , zum jeweiligen shop (: Preis : Sollte nicht mehr als 900 € sein. kann halt auch ein gedrosseltes 50 sein , :p aber ich werde es natürlich nicht entdrosseln ;)
Roller/Mofa ?
12/17/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hey ich will mir einen roller kaufen hab grade führerschein bestanden 25er :D aber ich weiß nich was ich mir hohlen soll :P habt ihr vorschläge? Was ich grade im auge hab is ein jet-force :) Lg,
[B] Sony Playstation3 [S] Peugeot Jet Force Roller
11/07/2011 - Consoles Trading - 8 Replies
So, da ich es mal versuchen möchte kommt folgendes Angebot: Sony Playstation3 inkl. 3Spielen(CoD Black Ops, Battlefield Bad Company, FIFA12) + 2Controller + Alle Kabel. Die PS3 hat keine Kratzer oder sonstige Schäden. Ich suche dafür gerne einen Peugeot Jet Force Roller.
[S]Roller 50³ [Rieju,Peugeot] [B]Metin2 EQ, Überweißung, Paypal
12/24/2010 - Trading - 4 Replies
Hey, ich sehe ja in letzter Zeit öfters das z.b PC's hier verkauft werden u.s.w 23e



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.