Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine kleine Verkaufsliste

Discussion on Meine kleine Verkaufsliste within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Meine kleine Verkaufsliste

Moin,

da ich selbst irgendwie langsam den überblick verliere auch wenns nur paar angebote sind mach ich hier nochma eine Liste mit den dingen die ich Vk:





Und es ist ein neuer Steam Acc dazu gekommen mit CoD Mw2

Bei Interesse von einem oder mehrere Accs bitte per PM oder hier unten Antworten.

Danke
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine kleine Pickit für New Ladder
09/25/2017 - Diablo 2 - 12 Replies
Wenn ihr für die neu Ladder Season nur unids pickt ( so wie ich ) Wenn einer will hier meine PickIt Es handelt sich nur um Uniq´s und Sets, und White items. Rare und Magic kann jeder selber entscheiden. Ich habe das nur gemacht, damit sich nicht jeder die Arbeit machen muss. Wenn ich was vergessen habe sagts mir. //############################################### ################################################## ##// //##### SET ITEMS...
Meine kleine Losbude =) Cod 4, BF P4F...
06/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Durch neue Regelung nicht aktiv!
Meine kleine creation... achtung rocker schreck!
10/25/2009 - General Art - 8 Replies
naja ich hab hier mal was zusammen gebraut und will eure meinung hören soll ichs lieber lassen oder weiter machen? File-Upload.net - Gozan-REAPER.WAV
meine kleine Frage
05/11/2009 - Off Topic - 16 Replies
Stellen, wie viel brauche ich, um sich?
Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =)
02/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt. Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde. Anleitung: 1. In einen beliebigen Ordner entpacken 2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren. 3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten....



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.