Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete vserver

Discussion on Biete vserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxikingkiller's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 237
Received Thanks: 7
Biete vserver

Hallo,
Ich biete einen Windows Server mit 300 gb Festplatte und 4gb RAM
Darauf könnt ihr alles hosten.

Preise:
1Monat= 10€ psc
500 egold

3 Monate= 25€
1250 egold

1 Jahr= 80€
4000 Gold


Meldet euch per Skype:
Maxi.h4

Push

Push

Push
maxikingkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Root/Vserver Biete: 25€ Paysafe
01/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Heute suche ich einen Root/Vserver mit Windows Server 2008 R2 oder FreeBSD. Es dürfen keine Testserver sein. Vertragslaufzeit mindestens 1 Monat. Es müssen mehr wie 2 GB RAM vorhanden sein. Freue mich über jedes Angebot. Danke
Suche Windows VServer | Biete elitegold.
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie oben steht, addet einfach in Skype. MFG pr
Biete 5 vserver offshore !
01/13/2011 - Trading - 3 Replies
Hi.. ich biete euch 5 vserver an.. Bin reseller :D Ich gebe jedem vserver 1.25gb ram. 20gb hdd. Preis 20e. Lasse gerne trusten, und kann die auch vorraus geben. ICQ 44 55 742 Lg
[Biete]vServer Beta Codes[Suche]e*Gold
12/02/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Achtung: Nun auch telefonverifiziert! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/phoneverifica tion.gif So okay ich habe hier ein paar Codes für jeweils einen (fast) kostenlosen vServer. Wieso fast? Er ist komplette kostenlos, bis auf 2,50€ Einrichtung-Gebühren, welche per Überweisung bezahlt werden können! Jeder Code kostet 10e*Gold und wird als Treasure verkauft. Wer kein e*Gold zahlen, will kann gerne auch eine Überweisung auf mein PayPal machen(Besprechen per PM!) Daten zum Server: ...
[BIETE]VSERVER MIT LINUX
05/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich und ein Freund würden gerne unseren VSERVER MIT LINUX loswerden. Wir würden dafür gerne 50€ haben da der Server erst seit heute läuft. Mainfeatures Typ______________________________virtuell dediziert Webspace_________________________25.000 MB Prozessorpower_____________________3.000 MHz Arbeitsspeicher garantiert____________1.024 MB FlexRAM garantiert__________________2.048 MB



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.