Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logitech Webcam für Win7

Discussion on Suche Logitech Webcam für Win7 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 607
Received Thanks: 14
Suche Logitech Webcam für Win7

Hallo ich suche eine Logitech Webcam für Win7

Preisliche Vorstellung : 40 Euro

Bezahlung : Paypal - Überweisung , Ebayhandel bevorzugt.

Macht mir mal Angebote mit Alter der Ware und am besten Gogglebild dazu.


Neues Jahr wünsche ich euch auch noch an.
Bin über den ganzen Nachmittag zuhause.



mfg hightechteil
hightechteil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Verzweifelt Treiber für Webcam!
11/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Also ich suche einen treiber für meine Webcam. ICh hab sie + CD erhalten. Auf meinem XP Rechner funzt auch alles, nur auf Win7 bring ich die nich zum laufen. Die CD bringt eig 0, da wenn ich das Setup starte, da zawr erfolgreich steht, aber die camera immernoch net geht. IM Internet finde ich auch nix, alles was ich fand ging nicht. Camera: ICatch (VI) PC Camera OS: WIn7 Ultimate x64
[SUCHE]Erfahrungen mit dem Logitech Ausstauschservice
09/12/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habe mir am Samstag eine Logitech Soundanlage gegönnt. Nach der Montage aller Teile fällt mir ein unschöner riss am Subwoofer auf. Eindeutiger Produktionsfehler! Man kann den Riss weder drücken noch ziehen, er ist fester bestandteil des Holzrahmens. Hab nun schöne Fotos + Beleg usw an Logitech geschickt, da Saturn meinte es läuft über den Logitech Support. Nun meine Frage, tauscht Logitech erfahrungsgemäß solche sachen anstandslos? oder renn ich meiner ausstauschware jetzt ein...
Webcam wird nicht erkannt win7 :O
04/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi epvp com ich habe mir letztens eine neue webcam geholt da meine alte kaput war jetz habe ich aber das problem das mein pc(der auch neu ist)die webcam nicht erkennt wen ich es einstecke komt bei mir aufm desktop die meldung usb gerät wurde nicht erkannt ;( ich habe schon im internet nach treibern gesucht bin auch fündig geworden aber es hat auch nicht geholfen die cd die dabei war hat auch nicht weitergeholfen es wäre schön wen einer mir helfen könte oder2 xD.. ich habe win7 64bit meine...
Ich suche etwas für iTunes+Webcam übertragung
07/22/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hey ihr Ich leider kein beispiel dazu, aber vieleicht wisst ihr was ich meine ^^ Also, ich suche ein Tool (keine ahnung obs wirklich ein Tool ist) das bei einer Webcam übertragung (z.b. Stickam) anzeigt was für Musik ich gerade höre, also den titel usw.. Ich glaube das wird unten links angezeigt und das zeigt auch an wenn man gerade bei einem Lied pause gedrückt hat. Ich bin mir sicher das es ein plugin für iTunes ist oder so etwas, aber ich finds einfach nicht. Wäre cool wenn ihr...
Suche Webcam Tool
07/17/2006 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche eine Tool für die Webcam wo die Bilder ins Internet auf einen Server stellt, allerdings ohne gui und so das man die Einstellungen in einer Datei vornehmen kann. Alles andere ist egal, man sollte halt nicht ewig einstellungen vornehmen müssen um es bei jedem System start zu starten.



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.