Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Florensia Acc 70+

Discussion on [Kaufe] Florensia Acc 70+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LondonSalt's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 23
[Kaufe] Florensia Acc 70+

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Florensia Char 70+
bevorzugen würde ich einen Mk oder Cm aber andere Klassen sind ebenso gern gesehen. Der Char sollte gut gestattet und geskillt sein und sein Equip sollte ebenfalls gut sein.
Also wenn ihr einen Char zu verkaufen habt, dann schreibt mir bitte eine PN mit eurem Angebot.

lg Predi
LondonSalt is offline  
Old 01/13/2012, 00:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
pn'd
coursmania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Florensia ACC´s
05/10/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, SUCHE: Ich kaufe alle Florensia ACC von euch. Es sollten aber CS-Sachen drauf sein ;). BIETE: Habe noch 2 x 10 € Pay 2 x 25€ Pay 1 x 50€ Pay
Kaufe Florensia acc
09/28/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute ich Kaufe ein guten Florensia acc Entweder ein Shaman oder Priester!!!!!^^ er sollte im höheren lvl sein pls pn me
Kaufe Florensia acc 85+
05/19/2011 - Trading - 0 Replies
HI ich kaufe einen Florensia acc. Am besten wären GSM und/oder EXCA beide 85+ Angebote per PM. Zahle mit psc.
Kaufe Florensia Acc
01/17/2011 - Florensia - 3 Replies
Ich kaufe einen Char 35+ egal welche klasse ^^ ich wäre bereit zu tauschen ggn einen Imba flyff char auf Burudeng http://www.elitepvpers.com/forum/fly-fun-trading/9 54166-master-bp-mit-eq-burudeng.html schaut euch ihn an^^ weitere fragen? dan addet mich in skype unter Hawbrayer^^ Mfg Errorbytes
[Kaufe] Florensia acc
06/13/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo leute ich Kaufe heute einen Florensia acc 65+ exva 65+ gladi oder gsm 65+ prister also meldet euch und pls schnell =D PS: Köönnt euch auch in Skyp melden mein skyp name : my-live-is-pantfull.



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.