Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TeamSpeak³ Sponsoring

Discussion on [B] TeamSpeak³ Sponsoring within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/26/2012, 13:52   #46 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 78
Hätte interesse.
PN me
.Chrome' is offline  
Old 11/26/2012, 14:09   #47

 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 688
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by M.O.A.B ♥ View Post
Hätte interesse.
PN me
Ich werde sicher keine PN rausschicken, falls du einen Server willst.
Schicke eine Bewerbung per PN
Luxxus² is offline  
Old 01/25/2013, 17:51   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Bitte auf PN antworten
Refiniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsoring
11/12/2012 - Freebies - 53 Replies
Ich biete euch kostenlos einen Teamspeak 3 Server. Wieso Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server? Weil ich es kenne, man ist auf der Suche nach einem Sponsor und findet einfach keinen, deswegen Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server und habe die Bedingungen extra Niedrig gesetzt. Server Verfügbar? Ja!
[B]Teamspeak³ Sponsoring
08/29/2011 - Off Topic - 12 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 25 Slots. Bei hoher Aktivität werden es bis zu 50 Slots ! Vorhandene Teamspeak³Server (25Slots): 2 Ihr bekommt nach kurzer Zeit eine Nachricht !. Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
Teamspeak Sponsoring
07/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvper`s. Meine Name ist Dome und komme aus Tirol. Ich stelle euch heute mein Teamspeak 3 Sponsoring vor. Stable-Network ist ein Teamspeak 3 Sponsoring der neun Generation. Die Anforderungen: Dein Clan oder Community muss seit mindestens 3 Monaten bestehen!
[B] Teamspeak³ Sponsoring.
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 50 Slots. Vorhandene Teamspeak³Server (50Slots): 9 Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
TEAMSPEAK 3 SPONSORING !
09/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hay Leute , ich bin auf der suche nach einem Ts 3 Server .... 50 Slots wären genial .... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.