Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Jemand der sich GUT mit PhotoShop auskennt (B)Geld

Discussion on (S)Jemand der sich GUT mit PhotoShop auskennt (B)Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 309
Received Thanks: 19
(S)Jemand der sich GUT mit PhotoShop auskennt (B)Geld

Guten Morgen,

Ich bin gerade an eine kniffligen Sache. Ich kann das nicht alleine, also suche ich eine Person, die sich sehr gut mit Photoshop auskennt.
Bei Interesse, einfach melden.

Skype: Racana61
racana61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der sich gut mit Gimp/Photoshop auskennt
05/29/2011 - General Art - 2 Replies
Halli Hallo, da ich nicht so gut damit klar komme, suche ich jemanden, der mir vielleicht einen Hintergrund für meinen Youtube channel machen kann. Bitte meldet euch bei Interesse per PN, ich gebe euch dann ein paar Wünsche. mfg
Suche jemanden, der sich gut mit Gimp Photoshop auskennt
05/28/2011 - Main - 2 Replies
Halli Hallo, da ich nicht so gut damit klar komme, suche ich jemanden, der mir vielleicht einen Hintergrund für meinen Youtube channel machen kann. Bitte meldet euch bei Interesse per PN, ich gebe euch dann ein paar Wünsche. mfg
Suche jmd der sich mit Photoshop auskennt [Biete] Elite Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heeeey Du kennst dich gut in PhotoShop aus und schaffst locker so eine Signatur wie bei mir zu gestalten ? Dann sag mir bitte wie ich das schaffe :) . Ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen (Testversion) und ich komme garnicht damit zu Recht :awesome: . Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mal erklärt wie man z.B sowas wie in meiner Signatur hinkriegt. Was ihr dafür bekommt ? Naja ich biete euch ein nettes Dankeschön :awesome: & 2 e*g :awesome:
Jemand der sich auskennt
07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
habe mal da eine frage wer kan mir ein zeichen über´s bild machen das es os aussieht als hätte ich premium nur halt in anderen farben ( damits keine infra gibt) genauso wie manche immer überkopf haben Keinpremium wer sowas kan und hilfsbereit ist soll mich in icq anschreiben nummer : signatur
Ist noch jemand On der sich Auskennt?
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist jemand on der sich In Hamachi Servern auskennt ? als 1tes wenn ich mir mir denn Files von Profizocker94 ein Server erstelle kann ich da selber nicht drauf unnendlich Connection Time out und mein kumpel hatt vorhin ein gemacht ich komme rauf aber andere nicht könnte mir jemand Jetzt Kurz einen Server erstellen Über TeamViewer oder so Mfg Marcel



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.