Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche einen Kredit

Discussion on Ich Suche einen Kredit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 231
Received Thanks: 9
Ich Suche einen Kredit

Abend,

Ich Suche jemanden, der Mir 250€ PSC Leihen kann. Ich werde euch das Geld inerhalb 2Wochen zurück Zahlen. Gerne, gebe Ich meinen Personalausweis und PayPal Account raus.

Bei Interesse, pN me, oder Skype: Samsung2755


MFG
SamSunG°° is offline  
Old 01/01/2012, 01:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
Würde es leihen für einen ''Pfand''
Beispiel: Ein Iphone 4s. Mit Rechnung und allem^^.
Giorgio Armani™ is offline  
Old 01/01/2012, 12:58   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
jetzt nur noch ernste Post sonst regnet es weiter Infras
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit gewähren würde.
11/10/2011 - Trading - 6 Replies
HI , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit natürlich mit zinsen gewähren würde. es würde sich um eine summe zwischen 500 und 2000 € handeln. die zinsen und monatliche rate würde man dann natürlich noch besprechen. Als sicherheit gibt es von mir alles was an personalien sprich ausweiskopie , führerschein , briefe aus meiner wohnung , telefonnummer festnetz und alles andere was gewünscht wird. alles weitere würde ich dann gerne falls sich...
[Suche]10€ Kredit PP[Biete]12€ zurück
11/27/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, ich muss etwas kleines kaufen und brauche deswegen ca. 10€ auf mein PayPal, das Geld habe ich bis zum 15.12.2010 wieder und werde es euch dann wieder zurück schicken plus 20% mehr Geld als "Zins" also 12€ dann. Eigentlich habt ihr kein Risiko, ich meine bei PayPal bekommt ihr leicht meine Daten. Hoffe es findet sich schnell einer. Fragen werden gerne beantwortet ;) MfG
Suche Site die CD Keys Verkauft(Kredit Karte)
10/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, Suche eine Seriöse Seite die CD Keys Billig(Brauche nur WOW Key und keinen BC) Verkauft.Bezahlbar sollte das mit einer Visa Card sein und die Seite sollte schnell senden!



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.