Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann]

Discussion on [Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 0
Arrow [Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann]

Titel sagt alles, wenn ich alles kapiere ( mit ca 3 Beispielen ) , haue ich ne 50er PSC raus for sure!

Wäre echt hammer geil wenn sich da schnell einer melden würde.

Ich zahle nix zuerst, gibt genug betrüger oder leute die nur labern das sie was können.

Skype: nashvil.

mit dem Punkt am ende des Skypenamens.

Bitte schnell melden.

Liebe Grüße,
Dext!
Dext! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand der die Core bearbeiten kann - Zahle 100-200€
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Done
Kann jemand kostenlos Bilder bearbeiten?
02/22/2011 - Off Topic - 12 Replies
Könnte jemand bitte so freundlich sein und mir dieses Bild so auszuschneiden, dass ich nur die Person in der Mitte habe? zb. als Png Bild usw. Also nur die Person, so sauber es geht :)) http://62.75.189.175/i/9d7c7e119cae.jpg Wäre richtig Nett, gibtn Thanks :)
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
[Kann mir jemand das Bild bearbeiten?]
05/17/2010 - Off Topic - 115 Replies
/E: Elitepvpers wird nur noch von Kindern regiert. Assis ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.