Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Counter Strike: Source als Gift

Discussion on [Biete] Counter Strike: Source als Gift within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 42
[Biete] Counter Strike: Source als Gift

Hey Leute!
Verkaufe hier eine Kopie von CS:S . Habe sie vor kurzem bei dem Holiday Sale bei Steam gewonnen und habe keine Verwendung dafür...
Ich tausche gegen:
- eine PSC mit mindestens 15€ Guthaben
- ein gleichwertiges Spiel
- zwei Minecraft-Keys

Schreibt mich bei Interesse bitte per PM an. Alles weitere, z.B. das eigentliche Giften und Adden bei Steam wird im Nachhinein geklärt.

ACHTUNG: Der Game an sich wird erst ab dem 12. Januar Tradebar. Deshalb bitte ich dich Geduld zu haben, falls du ihn schon früher kaufst.

noch ein Screen von meinem Inventar. Ich habe nochmal Extra auf das Datum hingewiesen.

Auf einen guten Handel

Asdosm~
Asdosm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gift-Codes per Email Counter Strike: Source/Garry's Mod/1.6 [S] PSC
08/12/2012 - Counter-Strike Trading - 14 Replies
Hallo Elitepvpers Community, User - Informationen: Ihr erhaltet nach Zahlungseingang den Gift Code sowie Kaufbestätigung. Das bedeutet wenn ihr mal euren Account verlegt bzw. euer Account gehacked wird, könnt ihr ganz leicht über den Support alle Daten wieder beschaffen. Bei Fragen einfach eine http://www7.pic-upload.de/07.02.11/bg9jy4immb9g.pn g PN schreiben oder mich direkt Adden in http://www7.pic-upload.de/07.02.11/x5anvl9o6el.png Skye ...
[B]iete Counter Strike Source Gift [S]uche 420 e*g
09/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin Leute, Ich verkaufe drei legal erworbene Steam Gifts mit dem Spiel Counter Strike Source (uncut Version). Bei dem Spiel handelt es sich um die uncut Version. Ein Gift kostet 10€ offline PSC oder 420 e*g. Entweder ihr gebt first oder wir handeln mit MM. Die Steam Gifts wurden 100% legal erworben und sind nicht gecardet etc. Kaufbeleg sind vorhanden und können mitgesendet werden. Warum bei mir kaufen? Meine Keys sind 100% legal erworben und sie sind uncut. Andere Händler...
|B | 10 x Counter Strike Source Steam GIFT / Rechnung + GEWINNSPIEL |S| PSC
09/03/2011 - Counter-Strike Trading - 21 Replies
Hallo EVP´er, Ich verkaufe hier 10 Steam Gifts von dem Spiel Counter Strike Source die ich euch auf eurem Steam Acount Giften werde, 1 Gift Kostet 10 PSC. Kaufabwicklung : Entweder Firts oder gerne per MM ! GEWINNSPIEL WEITER UNTEN ;) http://img822.imageshack.us/img822/2430/cssck.png
[S] Counter Strike: Source - Steam Key/Gift
01/25/2011 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo, suche CS:S Steam Key/Gift mit Screen. Paypal oder Paysafecard. MM OK! Mfg
[WTB] Counter Strike: Source Steam Gift
01/03/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
As the thread says I want to buy Counter Strike: Source as a Steam Gift which you will send on my account. I offer 5€. Contact me through PM or MSN which are in my profile info.



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.