Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ukash Debitcard zum auscashen

Discussion on [S]Ukash Debitcard zum auscashen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S]Ukash Debitcard zum auscashen

Leider kann man Ukash im moment immer noch nicht teilen, die originale Ukash Debit habe ich schon aber eine Teilung ist dort auch nicht möglich.

Alternative Debitcard die per Fremdüberweisung funktioniert
beckspatriot is offline  
Old 12/16/2011, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 256
Received Thanks: 30
yo. meld dich bei mir kann dir auch überweiung sowie webmoney bieten
Debits natürlich auch vorhanden^^
SG-1 is offline  
Old 12/16/2011, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
hast PN
beckspatriot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC Auscashen?
12/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, wie man LEGAL seine PSCs auscashen kann? Welche Debit sollte man sich zulegen und wie funktioniert das? Ab wann muss man Steuern zahlen? Lg.
[B] PSC/UKash - Auscashen [S] %
07/24/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, nach langer Zeit biete ich auch einen Auscash - Service an. Die Wertkarten werden von mir Ausgecasht und dann an euch via Paypal oder Überweisung gesendet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Preise:Wertkarten-Wert unter 100EUR ~ -18% Wertkarten-Wert unter 250EUR ~ -16% Wertkarten-Wert über 250EUR ~ -15% Unterschiede zwischen Paypal Zahlungen und Überweisungen gibt es nicht.
PSC auscashen
07/20/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute , ich habe 132 € PSC zum auscashen , wollte euch mal fragen welchen Service ihr hier im Forum am besten findet und mit welchem ihr gute / schlechte erfahrungen gemacht habt . Danke;)
[How To]Psc auscashen
06/27/2010 - Tutorials - 19 Replies
Hallo, hier zeige ich euch wie ihr eure Psc auscashen könnt. Also zuerst besorgt ihr euch eine Debit Card und danach einen verifizierten Webmoney Account. Jetzt zahlt ihr eure Paysafecards auf euer Webmoney Konto(psc muss von tankstelle sein). Danach überträgt ihr das Geld von Webmoney zu der Debit Card und ihr könnt echtes Geld vom Automat holen.



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.