Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sigantur für Werbung [S]

Discussion on [B]Sigantur für Werbung [S] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
[B]Sigantur für Werbung [S]

Hey Leute damit ich mal was in meine Signatur bekomme werd ich jetzt hier meine Signatur als Werbefläche anbieten.
Die Werbung wird immer einen Monat bei mir in der Signatur stehen dannach wird jemand anderes ausgesucht. (könnt euch auch gerne mehrmals bewerben^^)

Kosten dafür: Nichts, könnt mir aber gene etwas spenden

Ch4os
xXCh4osXx is offline  
Old 12/12/2011, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
dummwiebrot's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 11
ich will
dummwiebrot is offline  
Old 01/10/2012, 15:26   #3
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
So in 2 Tagen wird gewechselt.
#Push
xXCh4osXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich biete werbung in meiner sigantur an
10/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich biete werbung an meiner signatur an Ich biete mal Werbung an in meiner Signatur, bei skype( ich habe ungefähr 50 skype freunde 98 prozent sind dark orbit intressiert) oder bei ICQ: (habe nur ganz wenige) also am besten wäre es wenn ihr mich mal in skype addet :account.verkauf account.verkauf oder auf ICQ:606143154 dann können wir näher besprechen :ich bin am meisten in browser trading unterwegs aber auch in dark orbit section oder bei middleman section Kostet nicht viele ich nehme...
[S] Sigantur [B]179 eg
09/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche eine Signatur und einen Avatar, zahle dafür mein ganzes eg plus einen uploaded.to Monatsaccount. Die Signatur sollte mit eines dieser Bilder sein und Ava auch. Wenn die Sig mir besonders gefällt gebe ich noch was dazu ;D Gibt euch Mühe ! Aber bitte nur Erfahrene GFXer keine "ich probier mal mit Paint" GFXer ;D http://www.mjbsportsnetwork.com/wp-content/upload s/Tomasz-Adamek.jpg http://www.itrening.pl/wp-content/uploads/2009/02 /adamek-boks.jpg
[B]Werbung Sigantur[S]Elite*gold
01/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Egal was für ein Service oder ankauf verkauf ist egal ich werbe für euch :D Edit:Deine werbung steht für imer in meiner Signatur nur 1elite*gold :D
Sigantur
04/17/2006 - General Art - 8 Replies
Könnt ihr ne signatur für mich machen bild wird angehängt dann DÜNNE scanlines drüber und nur noch ein Text: deadman <3 Angelina Jolie ^^ aber den text über die scanlines nicht darunter gröse 400 x 150-200 Sag schoma Thx BILD:



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.