Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pro Evolution Soccer Key 2012[S] PSC.

Discussion on [B]Pro Evolution Soccer Key 2012[S] PSC. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
[B]Pro Evolution Soccer Key 2012[S] PSC.

Aloha, wie der Title schon sagt, hab ich einen PES2012 key, geb ihn gern weiter.. da ich jedoch nur einen Key besitze, werde ich den Preis niedrig halten .o. also.. Bietet \ o /
kasamaki is offline  
Old 12/06/2011, 07:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
biete eine 25 er psc. bei interesse pm me .
WhiteBlack91 is offline  
Old 12/06/2011, 08:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Key ist noch vorhanden

Notiz : Der Key ist nur für die Installation und für den Online-Part gedacht, Steam bietet das Spiel "noch" nicht an. (um Missverständnisse zu Vermeiden)
kasamaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Pro Evolution Soccer 2012 (Key) [Biete]Psc
11/25/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo suche wie oben genannt einen Pro Evolution Soccer 2012 (Key)... wer einen hat bitte preis vorstellung hier im thread an mich!!! Bezahle mit Psc.
[Suche]Pro Evolution Soccer 2012 Key [Biete] Egold
11/01/2011 - Trading - 1 Replies
This^^ wer einnen hat melden!
Pro Evolution Soccer 2012 - Verb.probleme (PS3)
10/17/2011 - Consoles - 0 Replies
Hi, vorab, der Thread richtet sich nur an jene, die das Spiel besitzen und nicht an die, die dumm daherlabern ;) Und zwar geht es um die Verbindungsprobleme. Wer kennt es nicht? Man will ein spiel joinen und dann als man schon in der Lobby ist und Start drückt, erscheint die Anzeige, dass durch Verbindungsprobleme das Spiel abgebrochen wurde und das passiert bei mir, im Schnitt, jedes 2.Spiel. Der große Nachteil daran ist, dass man runtergestuft wird und zwar unter die 70% Quote und...
Pro evolution Soccer 2010
08/28/2011 - Main - 6 Replies
Hey com, ich habe mitbekommen das man bei PES10 die Bundesliga reinpatchen kann aber wie. könnte mir einer helfen? Skype: timon878



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.