Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Rest PSC [B] Siehe Topic.

Discussion on [S] Rest PSC [B] Siehe Topic. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
[S] Rest PSC [B] Siehe Topic.

Aloha o /
Wie der Name schon sagt suche Ich eine PSC mit einem Geringem Betrag.

Warum? - Habe 2 Code's die nur in Verbindung mit einer Classic PSC Funktionieren.

Was Ich Biete :
Was kann man schon groß von mini-Beträgen verlangen o.o..
Könnte 1. Atari-Token Gift Code vergeben. (nur als idee.) hätte noch weitere Angebote, die Ich aber gern im direktem Gespräch besprechen würde.

Kontakt : PN / Topic-Answer / Skype: toastbrotrockerxp

Gruß, Kasa.
kasamaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]3-5€ rest PSC *off* [B]siehe Thread
08/30/2011 - Trading - 0 Replies
Jo suche hier 3-5€ psc diese muss offline erworben sein Was ich bieten kann: 5€ Ukash Minecraft Beta Keys Combat Arms Account Wer intresse hat einfach PN oder Skype
[B]iete e*gold [S] siehe Topic...
08/10/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Com Ich suche G1 Credits egal wie viele egal was ihr wollt(angemessener preis) Ich suche SCHNELL also bitte melden, egal wie viele egal den Preis Schnell schnell schnell # Mfg Torben
[B]S4 acc lvl 36 [S]Siehe topic
08/10/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Bite einen account gegen einen account der Crow,lasercat,toy, ja gehen auch andere vorschläge^^ Zum Acc: Lvl : 36 Sets: 1xM sommersets 1xf sommersets FPS: Space rabbit Waffen : Subs +1 Combi lvl: 11/5
[B]iete e*gold [S]siehe Topic
08/09/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich suche G1 Credits und Biete all mein e*gold. Mindestens 1200G1. Natürlich will ich mehr... Mfg Torben
[S] 97ct PSC Rest (oder mehr) [B] Siehe Therad
07/01/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo. Ich brauche mindestens 97ct als PSC. Bitte, ich brauch PaySafeCard Biete 5 e*gold und meine ersten Versuche von Paint.Net ^^ Ausserdem kann ich



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.