Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der Clan Hompage erstellt [B] Verhandelbar

Discussion on [S] Jemanden der Clan Hompage erstellt [B] Verhandelbar within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
[S] Jemanden der Clan Hompage erstellt [B] Verhandelbar

Hallo,
Wir suchen jemanden der für uns eine Clan-Hompage erstellt. Es ist für das Spiel Modern Warfare 3. Die Bezahlung ist verhandelbar, addet mich einfach Skype.
Skype: max.m032
ChromeX™ is offline  
Old 12/03/2011, 23:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Könnte dir eine erstellen.
Add mich in Skype.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 12/04/2011, 01:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Für 25-40€ PSC könnt ich dir eine machen.
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir Acc erstellt! [B] E*Gold
02/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Jemanden der mir bei HabboRL: Erstelle deinen HabboRL, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde einen Acc erstellt biete 5 E*Gold! Bei Interesse Pn me!
heii suche jemanden der mir eine hompage erstellt fü meinen pserver
08/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
suche hompage ersteller für hamachi privatserver 10€ belohnung nur psc am ende
[HILFE]Suche jemanden der P-Server-Hompage-CSS-Design macht !!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, da unser Server ( SunSetMt2 ) ( Banner mit Link in meiner Signatur ) bald auf Root umsteigt brauchen wor unbedign folgende Dinge: - Ein supercooles Metin2 Design ( CSS-CODE !!! ) - Einen richtigen Itemshop - Ein richtiges Coins-Bestellformular für UKash und Paysavecard Es reicht wenn du eine Sache machen kann Jeder der zu diesen Sachen Hilfe geleistet hat, bekommt auf unserer Homepage eine Ehrung!
Suche Jemanden der mir ne Hompage erstellt
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir !!!!Kostenlos!!!! eine Hompage für meinen Metin2 Privat Server erstellt. Sie sollte ganz einfach sein und eig nur beinhalten: Account registrierung + Serverstatus und ihr könnt euch ja noch was einfallen lassen!!! ____-Wens geht Kratis.-______ Also wer interesse hätte und mehr infos sucht zu dem Privat Server/Hompage äddet mich einfach in ICQ nummer is: 572558483
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.