Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Simply Yunacard.

Discussion on [Verkaufe]Simply Yunacard. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
[Verkaufe]Simply Yunacard.



Hallo
hier verkaufe ich Yunacard "Gutscheinnummern"
das heißt, die Registration ist KOMPLETT kostenlos ( anstatt 24,50€)
Sie bekommen ebenso 10€ GRATIS Guthaben dazu.

Sie müssen nurnoch ihre Daten + den Code eingeben und absenden
Danach bekommen sie die Karte zugesandt

Preis: 35€ / PSC.
Lieferumfang: Scan der Gutschein-Karte + Beschreibung des Beilegezettels
Zander# is offline  
Old 12/03/2011, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Verkaufst du auch YUNA Online ? Brauche keine Card habe selber VISA.
Installous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facts about Yunacard
03/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 58 Replies
Hey ho , da in einem anderem Thema immer und immer mehr über des Große Sorgenkind Yunacard geredet wird und der Thread eigentlich garnicht den Sinn dazu hatte hier Facts about Yunacard und andere Prepaid Kreditkarten ------------------------ Vorweg: Der Großteil dieser ganzen Prepaid Mastercards laufen über ein und das Selbe System also kann man diesen Thread eigentlich für fast alle Karten benutzen. ------------------------
[PROBLEM]Yunacard...
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#
Verkaufe 10Euro Yunacard
05/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe einen Gutschein für eine Yunacard . Bei neuerstellung und wenn ihr denn Code eingibt bekommt ihr 10Euro als Start. Einfach mal Losbieten , Gebote unter 150 e*gold werden reported
YunaCard
12/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Abend, habe mir vor einigen Stunden eine Yuna-Card bestellt Danach sollte ich den Bestätigungscode eintragen den man über eine SMS bekommt ich musste weg und habe die SMS erst nach 2 std. bekommen, nun bin ich wieder zu Hause und ich weiß nicht wo ich den Code eingeben soll? Habe keinen Link oder sowas bekommen.. Hoffe jemand hatte das selbe Problem und kann mir da Helfen :/ Gruß
[FRAGE] Yunacard
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hatte mir vor 3 Wochen ne Yuna-Karte bestellt gehabt, dann traf sie nach fast 2 wöchiger Wartezeit ein, natürlich hab ich sie gleich getestet, Geld raufgetan und ein wenig später abgenommen. Jetzt wurde meine Karte aufgrund von unregelmäßigkeiten gesperrt? Wolln die mich verarschen oder so? xD ich mein ich zahl garantiert keine 25€ Jahresgebühr und kurz darauf sperren die mich.... Wie sind so euere Erfahrungen mit der Yunacard? Greetz



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.