Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE YOUTUBE HINTERGRUND

Discussion on SUCHE YOUTUBE HINTERGRUND within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
SUCHE YOUTUBE HINTERGRUND

Suche jemanden, der mir ein Metin2 hintergrundbild für meine Youtube seite erstellen kann.
Bitte per PN melden, und wenn möglich, sendet mir bereits erstellte bilder, damit ich sehen kann was ihr drauf habt.

Bezahle 50€ PSC.
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Youtube Hintergrund im Nintendo Style!
10/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Geschlossen ;)!
Suche Profi YouTube Hintergrund/Layout
10/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Informationen... Name: ProfDrFail Themen: Minecraft + Terraria Wie soll es eingebaut werden: Links sollte entweder Terraria oder Minecraft in das andere Thema gehen und in der Mitte fusionieren. Der Name darf auch nirgends fehlen. Zahle bis 80 e*gold.
[Suche] Youtube Hintergrund designer
09/12/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor einen WoW Kanal auf Yt zu machen. Zuerst was ich brauche ist ein Hintergrund. Ich habe mich mal selbst daran gesetzt eins zu machen aber das gefällt mir doch nicht. Kanal von AmaroshGaming - YouTube (noch keine videos) Kanal von Dadivonderecke - YouTube ( nicht der main channel! ist nur zum zeigen wie es mit video aussieht.) Deswegen suche ich jemand der mir ein Hintergrund design macht bzw mir dabei hilft! Nähere zur design vorstellung würde ich gerne über...
Suche youtube hintergrund
07/20/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo com, Ich suche ein youtube hintergrund ;) MFG
[SUCHE] Youtube Hintergrund Metin2
12/13/2010 - General Art - 8 Replies
Hay Leutz Ich suche jemanden, der mir einen Youtube Hintergrund zum Thema Metin2 erstellen kann. Ihr könnt alles was es in Metin2DE gibt Verwenden, also bitte keine Bilder mit Kingrüssis oder so.... In dem Kanal sind Folgende Elemente & Einstellungen aktiviert: - Abonnenten - Freunde



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.