Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT Hintergrund

Discussion on YT Hintergrund within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HermanSchmidt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 262
Received Thanks: 19
YT Hintergrund

Guten Tag liebe Epvpers

Wenn jemand von euch lust hätte mir ein Youtube Kanal Hintergrund zu entwerfen, wäre schon stark.

Leider kann ich kein egold bezahlen.

Das sollte drauf sein:

Modern Warfare 3

DeathProduction09 (Kanal)


Danke euch schonmal


MFG
HermanSchmidt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yt Hintergrund
10/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey ihr Lieben, Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name , sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
.gif als Hintergrund?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ist es irgend wie möglich, beim Login Screen (also in locale.eix/epk), nicht eine .png Datei, sondern eine .gif Datei rein zu tun? Also dass man einen Animierten Hintergrund hat.
bot im hintergrund ?
03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo elitepvpers!! Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht
Hintergrund!?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey früher hab ich ein tut gesehen, wo man konnte sich eigenes hintergrund machen, also z.B bei chara. fenster einloggen usw... hab aber nicht gefunden, weißt jemand wie man das macht?



All times are GMT +1. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.