Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Paypal [B]Psc

Discussion on [S]Paypal [B]Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
[S]Paypal [B]Psc

Suche jemanden der mir regelmässig mit Paypal auscasht.

Habe durschnitt in der woche 200-250 euro PSC erst ma cash ich 50 aus um zu schauen ob der jenige nicht zurück zieht.... Gebe niemals First, da ihr käufer schutz habt. mit MM braucht ihr nicht kommen da es keine PW funktion mehr für die PSC gibt !
ISkyrim is offline  
Old 11/26/2011, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Suche jemanden der mir regelmässig mit Paypal auscasht.

Habe durschnitt in der woche 200-250 euro PSC erst ma cash ich 50 aus um zu schauen ob der jenige nicht zurück zieht.... Gebe niemals First, da ihr käufer schutz habt. mit MM braucht ihr nicht kommen da es keine PW funktion mehr für die PSC gibt !
Käuferschutz nur Innerhalb von Ebay ....
Außerhalb ist das nicht so einfach
roteisenklinge is offline  
Old 11/26/2011, 22:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Könnte dir was regelmäßig auscashen, aber nur falls du first geben würdest, da mir dein Thread bzw. deine Anfrage ziemlich "untrusted" rüber kommt. Kannst mir ja eine pn schreiben, falls du trotzdem interesse hast.

greets
R!X0R is offline  
Old 11/26/2011, 22:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 574
Received Thanks: 75
Würde mich auch zur Verfügung stellen.
Aber nur wenn du First gibst.

Gründe s.o.
TechLineX is offline  
Old 11/26/2011, 22:53   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Hab first geben, und schnell die PSC gekriegt
DarkKaosCoder is offline  
Old 11/26/2011, 22:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by TechLineX View Post
Würde mich auch zur Verfügung stellen.
Aber nur wenn du First gibst.

Gründe s.o.
Ahja 2 negative. Alle reportet für Spamming, es steht drin wie es ist. Und ausserhalb von ebay ist das genau so einfach Ich hab schon über 1000 euro auscashen lassen und Schon genug ausgecasht und weis das das max 3 wochen dauert bis man das geld via Paypal kriegt.
ISkyrim is offline  
Old 11/26/2011, 22:57   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Hab auch mal den User angeschrieben gehabt, aber das Resultat ist eher fragwürdig. Er meint "wir haben eh Käuferschutz".
Ob wir den Käuferschutz nun nach dem Erhalt der PSC benutzen oder davor.. deine Logik ergibt keinen Sinn!
Delinquenz is offline  
Old 11/26/2011, 22:59   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Ahja 2 negative. Alle reportet für Spamming, es steht drin wie es ist. Und ausserhalb von ebay ist das genau so einfach Ich hab schon über 1000 euro auscashen lassen und Schon genug ausgecasht und weis das das max 3 wochen dauert bis man das geld via Paypal kriegt.
Wenn du Beweisen kannst das du ihm die PSC verkauft/gegeben hast, können die nicht einfach Käuferschutz initialisieren.
roteisenklinge is offline  
Old 11/26/2011, 23:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
Hab auch mal den User angeschrieben gehabt, aber das Resultat ist eher fragwürdig. Er meint "wir haben eh Käuferschutz".
Ob wir den Käuferschutz nun nach dem Erhalt der PSC benutzen oder davor.. deine Logik ergibt keinen Sinn!
Dein käufer schutz bringt dir nix wenn ich auf Video habe das ich dir die PSC geben hab. Dann hat Paypal beweise und sperrt deinen account wegen Versuchtem betrug und mein geld bleibt bei mir.

Logik haben eure Gebt First ich bin Trusted anfragen nicht. Keiner ist Trusted vorallem nicht irgendwelche leute die mit 2 negativen kommen und first haben wollen

@Roteisen

Ja und ich GEBE die PSC deswegen will ich ja first Paypal....Damit keiner Zurück ziehen kann da ich dann beweise hab.
ISkyrim is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2011, 23:07   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
@Roteisen

Ja und ich GEBE die PSC deswegen will ich ja first Paypal....Damit keiner Zurück ziehen kann da ich dann beweise hab.
Wenn dir einer erst das Geld über Paypal überweißt, hat er aber logischerweiße keinen Grund, sein Geld zurückzufordern... und du kannst deine PSC behalten

Wenn du Geld falsch überweist per Bank ist es auch weg, außer der Empfänger überweißt es zurück.


Wenn du ihm die PSC gibts, du ein Video davon machst, und er dir das Geld nicht überweißt, bist du genauso am *****
roteisenklinge is offline  
Old 11/27/2011, 03:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Wenn dir einer erst das Geld über Paypal überweißt, hat er aber logischerweiße keinen Grund, sein Geld zurückzufordern... und du kannst deine PSC behalten

Wenn du Geld falsch überweist per Bank ist es auch weg, außer der Empfänger überweißt es zurück.


Wenn du ihm die PSC gibts, du ein Video davon machst, und er dir das Geld nicht überweißt, bist du genauso am *****
Falsch, Nach erhalt des geldes vidde ich wie ich ihm per Skype Zb die PSC gebe. Das reicht paypal als beweis das die dienstleistung erfolgt ist ^^ somit wird die rückbuchung abgelehnt wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein <3
ISkyrim is offline  
Old 11/27/2011, 03:32   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Noch interesse? Kannst ja mit 25€ PSC oder so anfangen, dann haste ja meine Daten via. PP ((:
R!X0R is offline  
Old 11/27/2011, 10:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by drahx View Post
Noch interesse? Kannst ja mit 25€ PSC oder so anfangen, dann haste ja meine Daten via. PP ((:
Nach dem Scammer report über dich sicherlich nicht
ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 10:53   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
Daliyahx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 209
Received Thanks: 17
Ein kleiner Auszug aus den Paypal Käuferschutz AGB's :

"In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn

- die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
- es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, CashTransaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
- es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
- es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt."

somit hat man keinen Käuferschutz auf so etwas....
Daliyahx is offline  
Old 11/27/2011, 11:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Daliyahx View Post
Ein kleiner Auszug aus den Paypal Käuferschutz AGB's :

"In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn

- die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
- es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, CashTransaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
- es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
- es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt."

somit hat man keinen Käuferschutz auf so etwas....
Eine Paysafecard kann man anfassen Also ist sie Materiel.
ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis)
05/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Abend, heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2. Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich. Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert. Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins. Nur Kleinkram halt.
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal]
11/08/2010 - Runescape Trading - 0 Replies
I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME! THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING MEMBERSHIP THROUGH MY FRIENDS CREDIT CARD! HE DOSNT PLAN ON STOPPING IT! Username: 0ie Account Information: Level 96, melee Bank Items: 11m Full Void Hunter Gear
[PayPal] Selling Level 58 F2P Pure - 13m, 80rng & 79str, 88wc [PayPal]
08/13/2010 - Runescape Trading - 0 Replies
SOLD !



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.