Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal]

Discussion on [Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
Wink [Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal]

Ich verkaufe meinen WBB Account da ich ihn nicht gebrauchen kann.

Von einem bekannten gekahm ich den Account. Ich brauche diesen aber nicht da ich eine andere Forum-Software verwende.
Desshalb verkaufe ich ihn für 25€

Zahlungsart: Paypal oder PSC [Paypal bevorzugt]
Preis für den WBB Account: 25


Wer also interesse an meinem WBB (woltlab.com) Account hat der mag ihn kaufen.

Wie läuft der Kauf ab?
1. Gespräch über Skype oder per PN´s.(über Zahlungsart etc.)
2. Zahlung, nach Zahlungseingang verschicke ich die Daten an den Käufer.


Mit freundlichen Grüßen:

Voulix
Anonymous-15 is offline  
Reply

Tags
account, kaufe, paypal, psc, wbb


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal]
06/12/2017 - Trading - 1 Replies
Hallo :D Ich habe von einem Bekannten einen WBB (woltlab.com) Account erhalten. Da ich jedoch eine andere Forum-Software nutze verkaufe ich diesen hier für einen kleineren Preis da ich ihn nicht gebrauchen kann :pimp: Preis: 25€ Zahlbahr mit: Paysafecard,Paypal (PSC bevorzugt) Kauf Ablauf 1. Trade Anfrage zu mir schicken und abwarten.
Verkaufe DE3 Account! Paypal PSC.
09/20/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Deine aktuelle Position im Ranking ist 1.878 Du hast 219.365.080 Erfahrungspunkte und 1.723.224 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 16. Du hast 210 Raumschiffe und 13.357 Aliens vernichtet. Du bist in keinem Clan.
[Verkaufe] WoW Account [PayPal]
01/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen, gerne auch über Middleman :) Rasse: Blutelf (männlich) Klasse:Priester Skillung: Schatten (Second: Diszi) Sein Itemlevel beträgt 344. Berufe sind Verzauberkunst und Schneiderei, beides auf Maxskill.
Verkaufe LOL account -> paypal only
12/16/2010 - Trading - 17 Replies
Servus Community, ich biete hiermit meine League of Legends account zum verkauf an. ( EU SERVER! !!!!) 39 helden im besitz davon 15 mit skins. 2 runenbücher mit jeweils: 97 health, 28 mp5/18 und 8.5 magicpen 97 health, 13 armor, 10 armorpen und 13 mp5/18
[Verkaufe] Css Account [S] 5€ PayPal
08/22/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe meinen Steam Account mit den Spielen Css ich will dafür 5 € PayPal. Eng: Hey I am selling my Steam Account for 5 € PayPal. Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/frau- 2.jpg icq#: 638083566



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.