Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erlose 4x 10 € PSC

Discussion on [V]erlose 4x 10 € PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2011, 20:40   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 534
Received Thanks: 40
Ich hab mal ausversehen das Deo meiner Schwester benutzt und hab dann halt nach Mädchen gerochen. Die ganzen Jungs in meiner Klasse haben mich aus Spaß angemacht und ich wusste nicht warum. Mir wurde später erzählt das ich nach Mädel Deo gerochen hab.... *rot anlauf*
.Colombia' is offline  
Old 11/14/2011, 20:44   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Am Hauptbahnhof bei der Warteschlange für einen Ticket einen richtigen fahren lassen, gut das hinter mir mein Bruder war schlecht das vor mir 2 Chicks waren :S
RemiStar is offline  
Old 11/14/2011, 20:46   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
An der Supermarktkasse mich verkalkuliert. Ich zücke mein Geld (hatte nur 5 Euro dabei), und der gesamtbetrag geht auf €6,52. Ich sag also "Tja... dann würd ich gern die Milch zurücklegen, die eine aber nur." Sowas is schon peinlich genug, da denken sie dann alle "bah, is der doof, der kann nichtmal richtig rechnen". Und das mim Mathe LK.
Naja, die Kassiererin nimmt halt die Milch zurück und zeigt mir die neue Zwischensumme: € 5,97. Ich strahl sie an, sage "perfekt" und klatsche den 5-Euronen-Schein hin. Sie hebt ne Augenbraue und fragt mich, ob ich nicht vielleicht noch was zurücklegen möchte. Naja... Wäre alles harmlos gewesen, wenn nicht hinter mir mindestens 25 weitere, inzwischen leicht genervte Kunden gewesen wären
Shyroth is offline  
Old 11/14/2011, 20:47   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Xevix_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 786
Received Thanks: 22
Ich hab mich mal inna Schule auf eine Tintenpatrone gesetzt.
Der Knaller war das sie offen war,wir Sommer hatten und ich eine kurze weiße Hose anhatte. Naja der Rest des Tages war dann gelaufen.
Xevix_x3 is offline  
Old 11/14/2011, 20:50   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Ich war ungefähr 10-11, hatte mich gerade geduscht, weil mein Geburtstag war. Als ich in die Dusche gang, war niemand zu Hause, die Gäste sollten erst eine Stunde später kommen. Da ich aber manchmal unter der Dusche die Zeit vergesse, habe ich anscheinend fast eine Stunde geduscht, als ich dann raus kam merkte ich das ich nix zum Anziehen mit genommen hatte. Ich war im Keller, mein Zimmer im 1. Stockwerk. Also dachte ich mir nix beim rochrennen, weil ich dachte es wäre noch Zeit bis überhaupt jemand da ist. Leider war das Falsch, denn fast alle Gäste waren schon da, sie wollten mich überraschen. Ich kam also durch die Tür, vollkommen nackt und die Menge fing an zu singen, doch dann lachten sie einfach nur noch und das an meinem Geburtstag! Bin dann nach 3std. mal runtergegangen, aber habe an diesem Tag fast kein Wort mehr geredet.

Lg,
simfy
simfy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 20:52   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Typon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 6
Auf einen Klassenausflug in der 8. Klasse,
war meine Klasse in einer Jungendherberge.
Wir waren in 2 Gruppen geteilt in 2 Räumen,
Mädchen und Jungs. In der 2. Nacht in ich in
den Mädchen Raum gegangen und bin auf den
Betten gehüpft um extra sie zu ärgern, klingt kindisch
aber wenn man Spaß dran hat.

Plötzlich zuckte ein Mädchen aus sprang von hinten
auf mich und zog mir versehentlich meine Boxershirts
runter und da sahen alle, naja zu mindest die die hingesehen
haben meinen Sch*** gesehen.

2.
Habe mal in Sport meine Sportsachen vergessen
gehabt, deswegen habe ich mit meiner Jeans mit
gemacht, ich musste einen seil hochklettern und bei
runter klettern bin ich gesprungen und einen schmerzvollen
Spagat gemacht und dabei meine Hose bei Schrift zerrissen,
damit musste ich den ganzen Tag in der Schule herumlaufen.
Meine Boxershirts konnte man sehen. Das war so ziehmlich Peinlich!!

3.

Bei meinen 1. Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin wurden
wir von der seiner Mutter erwischt.
Ihr könnt euch wohl vorstellen wie das für mich war....

Tja, mir ist vieles passiert das aber das sind die Peinlichsten
von allen.
Typon is offline  
Old 11/14/2011, 20:56   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
Mit 16 war ich mit ein paar Freunden beim grillen und da es im Wald kein Klo gab habe ich es mir kneifen müssen und auf einmal von lauter lachen habe ich in die Hose gemacht.Das war so peinlich. xP
.Lex* is offline  
Old 11/14/2011, 21:01   #23 Trade Status: Unverified(?)


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
In der Arbeit, neber meinem meister gelaufen und gedacht es wär mein Kumpel..
Bin näher zu ihm hin und meinte, dass die Frau da hinten sau geil aussieht :/
zum glück hats mein meister nicht verstanden und sagte, ich solle das nächste mal net türkisch mit ihm reden (Ja bin ein Türke ).. ich hab auf deutsch mit ihm geredet.. danach durft ich ihm erklären was ich genau gesagt hatte xD

naja als antwort kam nicht wirklich was sinnvolles raus
Try2HoldMeDown is offline  
Old 11/14/2011, 21:06   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Ich würde ganz gerne einfach so an der Verlosung teilnehmen, weil alles was ich Posten Könnte so peinlich ist...
Das harmloseste ist noch, dass ich mir in Der Saunatür vom Fitnestudio den SCH*** eingeklemmt habe

Ich bin ein sehr ungeschickter mensch
Crockcock is offline  
Old 11/14/2011, 21:06   #25 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
Also, wir haben in der klasse ne Arbeit geschrieben und alle warn ruhig und aufeinmal musste ich furzen konnte es bis einen bestimmten zeitpunkt aushalten aber dann musste es raus, und ja alle lachten mich aus -.- das war dann doch ned schön. Der war auch einigermaßen laut.

Mfg Ajax
Ajax1337 is offline  
Old 11/14/2011, 21:16   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 95
Received Thanks: 8
Meine freundin hat mich erwischt , Wie ich mit einem jungen rumgemacht habe ! -.-
.CrunKeeZ™ is offline  
Old 11/14/2011, 21:36   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
1) Meine nachbarin hatte mich dabei erwischt als ich in der garten abteilung bei uns blumen geklaut habe -.-

2) Ich habe über mich Gelacht aber es war garnicht lustig :O
xx120xx is offline  
Old 11/14/2011, 21:58   #28
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Bis jetzt echt spannende Geschichten. Einige finde ich echt mega toll, freut mich.

Danke schonmal!

Höre sehr gerne noch weitere.

Verlosung geht bis morgen Abend (Dienstag, 23.00 Uhr).
///ÀMĢ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 00:07   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ich war 17 Jahre alt als ich mit meiner damaligen Freundin in Ihr Zimmer ging. Sie sagte zunächst, dass niemand Zuhause sein, da das Auto nicht da war. Wir haben viel Spaß gehabt. Die Tür war auf. Wir waren laut, plötzlich kamm jemand ins Zimmer rein. Ich dachte es sei der Hund (Sie hatte so einen großen Köter).
Bis ihre mutter angefangen hat zu schreien, dass ich in 5 Sekunden das Haus verlassen soll, sonst ruft sie ihren mann der Polizist ist. Ich zog mich schnell an und verschwand...

ENDE. :P
A.Spooner is offline  
Old 11/15/2011, 00:23   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 672
Received Thanks: 106
Als vor 4 oder 5 Jahren Bockspringen in Sport das Thema war mussten wir alle hintereinander springen.Ich rannte los,sprang...und landete direkt in den Armen meiner Sportlehrerin,die dahinter stand um uns ggf. aufzufangen.Ich hatte zu viel Schwung (oder war einfach nur zu blöd zum landen) und bin auf sie gefallen.Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.. :s

Das will niemanden passieren :/
.Passi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Klicks [V]erlose 25e*g
11/20/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey Leute, :D Da ich echt gern einen iPod Touch hätte, ich mir aber son Ding einfach nicht leisten kann , habe ich mich bei einer bekannten Seite namens Dshini angemeldet! Jetzt fehlen die Klicks :-) Dazu brauch ich euch!!!
[S]uche Klicks [V]erlose eGold
11/04/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
Verlosung #1 hat gewonnen: ._KoЯn_. Hier der Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=ug1Mc3eLaFY war am nahsten dran mit der Zahl: 55 Das Elite*Gold wurde dem Member bereits gut geschrieben. Hier findet ihr meine 2te Verlosung: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1528813-barneys-gewinnspiel-2-a.html#post137174 86
[V]erlose 10 euro PSC ... bis zum ende des monats!
07/05/2011 - Trading - 2 Replies
habe die regeln nochmal durgelesen .. sry war beim ersten mal zu schlampig bitte löschen mods/admin lg
[V]erlose Minecraft Alpha Key
04/11/2011 - Minecraft Trading - 52 Replies
Guten Tag liebe Com, ich verlose einen Key :) Warum? Ich hab Lust darauf ! ( Auch ein bisschen Werbung). Wie? Ihr gibt in den Thread eine Zahl zwischen 1-200 ein ( KEINE DOPPELZAHLEN, JEDE ZAHL NUR 1MAL ).



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.