Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicheres Handeln

Discussion on Sicheres Handeln within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Sicheres Handeln

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich und derjenige der mir etwas verkaufen will neu auf dem bord sind und beide keinerlei bewertungen haben -.- Der Verkäufer möchte mit mir den deal jetzt über ebay machen.

Ist das sicher ??? gibt es eine bessere metode ??? Bitte um Hilfe


PS: Habbe den sticky gelesen
Alduran11 is offline  
Old 11/09/2011, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
cyberkeks95's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 84
ja das ist schon sicher aber ihr müsst halt 1.beide bei ebay sein und 2.gebühren bezahlen

eine alternative zu ebay währe einen neutralen middleman auszuwählen

unter der rubrik könnt ihr
a) eine anfrage erstellen
b) einen aussuchern

ich würde mich auch als middleman anbieten
cyberkeks95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicheres Handeln bei Amazone Gutscheinen
08/16/2011 - Trading - 20 Replies
Hallo Epvp Da z.Z viele Member Amazone Gutscheine verkaufen gibts auch viele Scammer Threads mit "Wollte Gutscheine kaufen sie waren ungültig" Ich zeige euch wir ihr euch SICHERN könnt und ich zeige euch genau wie ihr die Gutscheine kaufen sollt bzw wie ihr es von anderen abkaufen sollt In meisten Threads steht Verkaufe Amazone Gutscheine dann klickt man drauf und dort steht "Meine Amazone Gutscheine wurden von Paysefcard.com gekauft dann kommt Screen bzw der Kaufbeleg wie die Thread...
Sicheres MiddleMan Handeln!
02/17/2011 - Nostale - 4 Replies
Hallo E*PvPer! Ihr wollt Haneln wie z.B durch Skype, Msn & Co wisst aber nicht so recht ob es der MiddleMan auch im Forum ist? Hier die Lösung: 1. Ihr addet und schreibt den MM in Skype oder sonst wo an. 2. Schickt ihm/es was weiß ich eine NAchricht wie z.B BongoMongo123 3. Lasst euch diese Nachricht bei EPvpers zuschicken. Das ist nochmal eine Kurzfassung für Leute die keine große Erfahrung hier im Forum haben. THX!!!! -> Finde ich nicht unnötig. Viele Wissen sowas halt nicht
Sicheres Handeln
12/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Das sichere Handeln Da vielen Usern nicht bewusst ist, wie sie sicher mit anderen handeln können, kommen hier ein paar Tipps für einen sicheren Metin2-Trade. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
Sicheres Handeln
11/20/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Das sichere Handeln Da vielen Usern nicht bewusst ist, wie sie sicher mit anderen handeln können, kommen hier ein paar Tipps für einen sicheren WarRock-Trade. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.