Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Fraps!

Discussion on Brauche Fraps! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 153
Received Thanks: 12
Brauche Fraps!

Verkauft irgendjemand einen Fraps Key oder irgendwie sowas in der Art für eine PSC? Weil ich und kein Familienmitglied PayPal haben
retro2.0 is offline  
Old 11/08/2011, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Würd mal schätzen dass hier kein einziger Geld für Fraps bezahlt hat.
Sowas gehört auch eher in den BM:
Weiß aber nicht ob es hier ein Mindestlimit für Posts gibt.
handsan is offline  
Old 11/08/2011, 23:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Ich denke das gehört nicht einmal in die Minecraft Section...
xKyoshiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps Bug - Fraps ersatz ?
07/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also hallo an alle, Ich besitzte Fraps aber es bricht ab zwischen 2min - 8min also die aufnahme und startet eine neue also hab ich nach langem aufnehmen ganz viele datein. Ich besitzte die Vollversion _ Version: 3.2.7 Build: 12212 Ich filme spiele wie Minecraft, Portal2, usw Gibt es einen Ersatz für Fraps damit meine ich nicht Hypercam da es zuviel laggt ich meine ein Programm das flüssig und bugfrei läuft für Spiele. # Ich spiele mit 50FPS nehme die windowssounds auf Stereo auf und...
Fraps ?
01/03/2011 - WarRock - 9 Replies
So nochmal wollte ein Video machen und habe bis jetzt immer hypercam benutzt nur wollte mal Fraps ausprobieren kann mir jemand downloadlink reinstellen weil jemand meinte mal das würde kosten nicht das ich das falsche downloade und am besten über skype alles erklären danke:) und nebenbei könnte mir jemand sagen was man alles mit : Sony Vegas 9 .. anstellen kann? hab das programm jetzt öfters gehört aber weis nit was es bringt danke :D
Fraps ??
06/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Also erstmals hab ich 2 fragen die erste wäre ob jemand die vollversion von fraps hat denn ich habe ghört die testversion kann nur 15sek oder so aufnehmen und auch bitte erklären wie ich das einstellen muss um warrock aufzunehmen will ein gameplay machen also ich habs mir mal runtergeladen und wusste nicht was ich machen soll -.- pls erklären also ^^:p die 2 frage wäre ob p90 und dueal scorp eine gute mischung is und m16a1 und xm8 is das ne gute mischung ?



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.