Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Freigeschalteter Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC

Discussion on [B] Freigeschalteter Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 482
Received Thanks: 6
[B] Freigeschalteter Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC

Hey,

ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben.

Zum Account:

Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet.
Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben!
Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft.
Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.
Also könnt ihr das Spiel gleich runterladen und anfangen zu spielen.





Bei Fragen oder Angeboten einfach per PM oder hier im Thread.

MfG
Chickenwing93 is offline  
Old 11/09/2011, 04:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 190
Received Thanks: 6
10 EUR
4fonti4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: The Old Republic - Beta
12/16/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Das SWTOR Testportal ist offen und Bioware nimmt nun Bewerbungen um einen Platz als Closed Beta Tester an. Es wird nach dem üblichen Auswahlverfahren gewählt: Computer-System, Alter und Wohnort. Es gibt noch andere Kategorien, doch das wurde von Bioware nicht offiziell verkündet. Bewerber brauchen einen SWTOR Community Account (Forum Account), um zur Testwebsite zu gelangen. Zudem werden nur Spieler über 18 Jahre akzeptiert, da nur so angemessenes Bug-Reporting und somit die Entwicklung...
[B] Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC
10/26/2011 - Trading - 5 Replies
Hey, ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben. Zum Account: Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet. Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben! Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft. Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.
Verkaufe Star Wars the Old Republic Beta Account
10/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben. Zum Account: Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet. Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben! Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft. Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.
[B] Star Wars: The Old Republic EU Beta Account(German) [S] Geld
10/08/2011 - Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen dauerhaften Zugang zur Star Wars: The Old Republic Beta.. Dieser Account ist ein dauerhafter Test Account der für die Europäische(Deutsche) Beta freigeschaltet ist. ES IST KEIN WOCHENEND BETA ACCOUNT!!! Auf dem Account befindet sich zur zeit ein Level 12 Sith Hexer. Ich nehme nur Geld, in Form von PSCS oder Überweisung/Moneybookers. Wenn ihr per Überweisung/Moneybookers zahlt machen wir das auch gerne über Ebay, zu eurer Sicherheit. Screens etc kann ich geben wenn...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.