Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 12,00€ nitrado Guthaben [S] Paysafecard

Discussion on [B] 12,00€ nitrado Guthaben [S] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2010
Posts: 662
Received Thanks: 76
[B] 12,00€ nitrado Guthaben [S] Paysafecard

Moin Leute,

ich biete euch 12,00€ Nitrado Guthaben für eine 10,00€ Paysafecard.

Meldet euch in Skype!
Luca2525 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]19€ Nitrado Guthaben [S]19€ Paysafecard
09/12/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Leutle, Da mein Team einen anderen Serverhoster gefunden hat, und man das Nitrado Guthaben nichtmehr auszahlen lassen kann, möchte ihr hier die 19€ Restguthaben gegen eine 15€ Paysafecard tauschen. Aus Sicherheitsgründen müsst ihr "first geben" Ich bitte um euer Verständnis. In diesem Sinne,
[Vk]11 Euro Nitrado Guthaben [S]uche Paysafecard
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon im Titel erwähnt, ich verkaufe mein 11 Euro Nitrado Guthaben gegen eine Paysafecard 10 Euro. Das läuft dann so ab: Ihr gebt mir die PSC, ich überprüfe sie. Dann sagt ihr mir euren Nitrado Namen und ich spende die 10 Euro auf den Account. Hier der Beweis das ich das Guthaben habe: http://www.abload.de/img/guthabeni8qf.png Also macht ihr 1 Euro Gewinn. Bei Interesse PN me oder hier schreiben. MfG
[B] 73€ Nitrado Guthaben [S] Paysafecard
09/06/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://img24.imageshack.us/img24/7292/trrrrrrrrrrr rrrrrrrw.png Joa, der Titel sagt schon so einiges aus. Ich biete 73€ in Nitrado, das ihr als Spende erhalten werdet. Davon könnt ihr euch auf : nitrado.net einen Gameserver o.a bestellen! Nachdem ich die Paysafecard erhalten habe, versende ich umgehend das Geld. Ansonsten nehme ich als Middleman : Xammy, AllesBelegt oder andere sehr trusted Middlemans. Viel Spaß beim bieten!
[S] Nitrado Guthaben [B] Paysafecard/E*gold
07/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Wie der Titel schon sagt suche ich Nitrado Guthaben. Macht Angebote! Mfg Dr. Moc
80€ Nitrado Guthaben für 45€ Paysafecard
06/13/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, da ich von Nitrado nur 30€ bekomme wenn ich mir das auszahlen lasse biete ich hier an 80€ Nitrado guthaben als Spende für 45€ Paysafecard zu verkaufen. Wer Interessiert ist kann mir eine PN schicken.



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.