Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Bot beta [S] 3€ Paypal

Discussion on [B] Youtube Bot beta [S] 3€ Paypal within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
[B] Youtube Bot beta [S] 3€ Paypal

Hey Leutzs..
Ich biete hier meinen Youtube Bot an, der in der Betaphase ist.
Da er in der Betaphase ist und deshalb bei manchen sehr Spackt, gebe ich first, damit ihr die "Bestellung" auch stornieren könnt.

Wie es abläuft:
Ihr addet mich in Skype. (Addy via PN)
Dann fragt ihr mich wegen dem YouTube Bot.
Ich frage euch zur sicherheit nach eurer Paypal email, damit ihr auch nicht betrügt.
Nun schicke ich euch via Skype den YouTube bot.
Ich testet ihn einmal ganz kurz. (Ausführen, botten et.).
Ich gebe euch 5min. ihn auszutesten.
Dann vertraue ich euch mal und ihr sagt, ob er funktioniert oder nicht.
Wenn er funktioniert, dann gebe ich euch meine Paypal email und ihr schickt mir die 3€ oder auch mehr, wer nett ist..

Funktionen:
• Like
• Dislike
• Kommentare (Buggy)
• Kommentar-Spammer (Buggy)
• Account creator (Sehr buggy)
• Spam-video-uploader. (Uploaded die Videos sehr oft. ; Uploaden dauert sehr lande)
»cσxer is offline  
Old 10/30/2011, 13:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
27 Views oder so und nach 10 min. auf Page 3 gelandet... echt traurig!

PUSH
»cσxer is offline  
Old 10/31/2011, 16:37   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
Push(up) using
»cσxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Bot // Minecraft Beta Key Shop
09/21/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
http://www.hardlab.de/wp-content/uploads/2008/09/y outube.jpg Ich verfüge ein Youtube Bot, damit kann ich euch 100 Abonnenten und 100 Daumenhoch auf ein Video machen wenn ihr die Abonnenten und Daumen Hoch wollt dann bietet was per PN. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerxen fwd4c.png Wenn ihr günstige und gute Minecraft Beta Keys sucht dann seid hier ihr genau richtig. Für nur 10€ Paysafecard kriegt ihr 2x Minecraft Beta Keys. Hier gehts zum Shop Minecraft-Keys
Youtube Bot // Minecraft Beta Key Shop
09/21/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
http://www.hardlab.de/wp-content/uploads/2008/09/y outube.jpg Ich verfüge ein Youtube Bot, damit kann ich euch 100 Abonnenten und 100 Daumenhoch auf ein Video machen wenn ihr die Abonnenten und Daumen Hoch wollt dann bietet was per PN. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerxen fwd4c.png Wenn ihr günstige und gute Minecraft Beta Keys sucht dann seid hier ihr genau richtig. Für nur 10€ Paysafecard kriegt ihr 2x Minecraft Beta Keys. Hier gehts zum Shop Minecraft-Keys
[S]Minecraft Beta Key [B]Youtube Stuff
08/22/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen Minecraft Beta Key Was ich euch geben kann: Youtube Abos Youtube Likes/Dislikes Youtube Kommentar Videos zu Favoriten hinzufügen Habe zurzeit 221 Accounts
Biete Youtube View BOT BETA! [s] ....
06/24/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hi Ich biete euch die Betaversion von meinen Youtube Bot an. Während man den Bot benutz geht das Internet nicht mehr ! =) Perfekt um ihn über Nacht laufen zu lassen =) Schafft je nach Internet Geschwindigkeit um die 150 Views pro Stunde Views bleiben bei täglicher Benutzung nicht länger als ein oder zwei tage ( ganz normal) bei 300 stehen =) danach gehen sie wieder weiter^^ ;)
15 YouTube Abo`s für Minecraft Alpha/Beta Key !
06/09/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
HeyHo Guys ! Ich suche einen Minecraft Alpha/Beta Key.. Ich würde euch dafür mit 15 verschieden Accounts auf YouTube abonnieren. -MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.