Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]tausche mein krieger gegen einen sura

Discussion on [Metin2]tausche mein krieger gegen einen sura within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
[Metin2]tausche mein krieger gegen einen sura

hallo !
ich würde meinen lvl 37 krieger mit kg gegen einen sura tasuchen !
der sura sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal und die klasse ist egal also magie oder waffe

mein krieger ist körper hat verwandlung auf 3 pferd lvl 11 aura und kampfrausch auf m1 gut geskillt !

wer einen hat bitte pn
be_saber is offline  
Old 07/07/2008, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Gehört eher hier hin:
keneahnung is offline  
Old 07/07/2008, 13:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
japp gehört in den blackmarket

# Thread Namen geändert
# Moved
marcopolo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE MEIN CF ACC GEGEN EINEN GUTEN METIN2 ACC
08/30/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ich suche einen guten metin2 acc hir gebe dafür CrossFire acc sind ein paar screens von meinem acc http://de.tinypic.com/r/2hq6vmb/4 http://de.tinypic.com/r/rs96rp/4 http://de.tinypic.com/r/2nuslqh/4 http://de.tinypic.com/r/9rkoc0/4 http://de.tinypic.com/r/a1jtdw/4 wer interesse hat einfach privat anschreiben danke :D
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)
tausche meinen krieger lvl 37 mit kg gegen einen sura !
07/07/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich würde meinen lvl 37 krieger mit kg gegen einen sura tasuchen ! der sura sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal und die klasse ist egal also magie oder waffe mein krieger ist körper hat verwandlung auf 3 pferd lvl 11 aura und kampfrausch auf m1 gut geskillt ! wer einen hat bitte pn
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.