Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe IMBA fantasytennis acc!!!

Discussion on Verkaufe IMBA fantasytennis acc!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe IMBA fantasytennis acc!!!

Verkaufe IMBA fantasytennis acc!!!

ich verkaufe ein acc mit zwei imba charactere FULL AP (ein Niki und ein Danphir).

Niki(lvl.60): full STR

Danphir(lvl.50):WIL-STR

Der Niki hat einen super kräftigen Schlag und der Danphir einen Mega-WIL-Smash. Habe zweieinhalb jahre FT gezockt, hauptsächlich nur BASIC, und meine charas wurde so aufgebaut, dass für BASIC gedacht sind.

Ich lade euch 2 Screenshots von Niki und 2 Screenshots vom Danphir hoch, damit ihr schon mal einen kleinen Einblick in mein Acc. habt!

Hier könnt ihr mich kontaktieren und auf Wunsch werde ich euch mein Acc per Bild-Übertragung zeigen.

Kontaktiert mich bei Interesse!

skype ID: joevegazz2

oder schreibt mir eine email an :

Bildübertragung geht auch über TeamViewer, wenn ihr mögt.







Ninho92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe IMBA fantasytennis acc!!!
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
ich verkaufe ein acc mit zwei imba charactere FULL AP (ein Niki und ein Danphir). Niki(lvl.60): full STR Danphir(lvl.51):WIL-STR Der Niki hat einen super kräftigen Schlag und der Danphir einen Mega-WIL-Smash. Hier könnt ihr mich finden bzw. kontaktieren:
FantasyTennis HACK
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Suche einen fantasytennis hack der noch klappt bitte will mal auch gute sachen :mofo:
[FT]FantasyTennis Suspender
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hier ein kleiner Suspender von _S4_Player_ und mir. How-To: 1.Öffnet den Suspender 2.Öffnet Fantasy Tennis 3.Wenn er die File gecheckt hat und Hs sich nicht öffnet Resume wenn Hs geladen ist wieder Suspend. 4.Dann stoppt das Bild in FT aber ihr könnt Values suchen. 5.Wenn ihr die Values die ihr gescannt habt gefreezt habt wieder CE schliessen und Resume drücken. 6.Freuen ob du was gefunden hast
FantasyTennis Players Look Here
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Everyone using Damage-Speed Hack, We couldnt one cheat :Sss Please Share working hacks Elitepvpers forum
Fantasytennis Singleplayer
10/24/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ist es nich irgendwie möglich den singelplayermode zu "hacken" ? Ist da irgendwas nich serverside?



All times are GMT +1. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.