Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!

Discussion on 2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2011, 12:09   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
von welchen der beiden PC's ? ^^
Sui2k is offline  
Old 10/01/2011, 12:11   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
von welchen der beiden PC's ? ^^
1
jody1 is offline  
Old 10/01/2011, 12:15   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Stellst du auf Wunsch auch Systeme zusammen?
Würde mir gern einen PC zu Weihnachten Wünschen bis 500 Euro.
Wenn du bis dahin mir etwas nach WUnsch zusammenbasteln könntest, wäre das Klasse.
nWo. is offline  
Old 10/01/2011, 12:19   #19

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
@nWo. klar wenn du mir einen Rahmen nennst und bestimmte Wünsche ala Gehäuse .. lässt sich da was machen.

@Jody , das System hab ich gerad am Laufen .. wenn du bestimmte Bilder haben willst sag einfach bescheid..

Sui2k is offline  
Old 10/01/2011, 12:31   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Je nachdem welches als erstes verkauft wird, stell ich dir gern das andere dann in die Ecke.
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.
Ich bin sehr Vorsichtig damit, da ich nicht weis, wann ich das Geld habe, da ich viele neu Anschaffungen brauche.

Wen er noch da ist und ich das Geld habe ist es gut, wen nicht, warte ich, bist du vielleicht wieder etwas hast.
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/01/2011, 12:32   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
@nWo. klar wenn du mir einen Rahmen nennst und bestimmte Wünsche ala Gehäuse .. lässt sich da was machen.

@Jody , das System hab ich gerad am Laufen .. wenn du bestimmte Bilder haben willst sag einfach bescheid..

Hast du schon ein paar Bilder
jody1 is offline  
Old 10/01/2011, 12:34   #22

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
sek. ich schraub das teil ma ab und mach weitere
Sui2k is offline  
Old 10/01/2011, 12:38   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
sek. ich schraub das teil ma ab und mach weitere
Danke nett von dir
jody1 is offline  
Old 10/01/2011, 12:46   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
hätt Interesse nur die Frage

Wozu kommt die -Tbm Ware nie erhalten ?
Giorgio Armani™ is offline  
Old 10/01/2011, 12:51   #25

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
--
Soo .. hier noch ein paar Bilder mehr:



tschuldigung für die Quali .. kommt davon wenn man mit nem 500 € teuren Handy (ischrott) ordentliche Bilder machen will.
Sui2k is offline  
Old 10/01/2011, 12:53   #26 Trade Status: Unverified(?)

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Ich hab letztes Wochenende auch ein PC verkauft an Limited, nur konnt ich privat bedingt nicht gleich losrennen und den PC verschicken.

Jetzt am Donnerstag (3 Tage später) hab ich ihn halt angeboten .. okay pass auf gibt Geld zurück weil der Rechner nicht gleich nach den 3 Tagen versendet wurde.

Fazit ist, er hat sein Geld wieder, weil er es net abwarten konnte (srsly 3 Tage sind kein Weltuntergang) und ich hab zum Dank eine negative Bewertung erhalten.

Soo .. hier noch ein paar Bilder mehr:



tschuldigung für die Quali .. kommt davon wenn man mit nem 500 € teuren Handy (ischrott) ordentliche Bilder machen will.
Bei mir zeigts die Bilder nicht an kannst du sie mir per pn schicken
jody1 is offline  
Old 10/01/2011, 12:56   #27 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
sui2k ich würde einen komplett pc nehmen, habe aufjedenfall große interesse. lass für mich erstmal alles zusammen muss schaun. antworte dir etwa in 1h.
for1aL is offline  
Old 10/01/2011, 13:04   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2010
Posts: 650
Received Thanks: 115
habe auch Großes Interesse;3Habe dich pN'd, Würde Account 1 NEhmen Zahlung per PaypaLL;3
SELFBUSTED is offline  
Old 10/01/2011, 13:08   #29 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by SELFBUSTED View Post
habe auch Großes Interesse;3Habe dich pN'd, Würde Account 1 NEhmen Zahlung per PaypaLL;3
Account 1 ?

Ich würd auch PC 1 nehmen aber per Überweisung zahlen
for1aL is offline  
Old 10/01/2011, 13:08   #30

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ich bin hier und renn net weg

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.
Ich bin sehr Vorsichtig damit, da ich nicht weis, wann ich das Geld habe, da ich viele neu Anschaffungen brauche.

Wen er noch da ist und ich das Geld habe ist es gut, wen nicht, warte ich, bist du vielleicht wieder etwas hast.
Ist ja nicht das letzte Angebot was ich mache, dass hier werd ich noch öfters Wiederholen in den nächsten Monaten ..


---

das anfängliche Interesse von allen nun verflogen? ouh :/

das anfängliche Interesse von allen nun verflogen? ouh :/
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]WBB Lizens inkl. Rechnung [S]EGold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier eine WoltLab Burning Board Lizens! Screens:
[Vk] iPhone 3GS (10.02.11) + untethered Jailbreak + 1 Jahr Garantie + Rechnung
02/12/2011 - Trading - 12 Replies
Hey Com. Verkaufe mein eig. Neues iPhone 3GS habe das Handy heute erhalten und nur den Jailbreak drauf (nicht tethered!) Der JB kann auf Wunsch auch entfernt werden! Das Gerät hat 1 Jahr Garantie und die Rechnung ist auch vorhanden. Gerät ist Never-Locked, kein Simlock, Branding etc. Akzeptiere ebay (PayPal) oder Überweisung.
Aktuelle Addys
01/26/2011 - WarRock - 2 Replies
HI, ich bin dabei einen D3D Hack zu Coden aber ich finde keine aktuellen Addys kann mir wer da Helfen Thanks gibts auf jeden fall
Aktuelle Addy´s..
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Moin, Wollte mal fragen ob jemand die aktuellen addy´s für einen no menühack hat? könnt mir per pn oder hier schreiben :) thx schoon mal im vorraus
Tausche Ipod Touch 8B mit Garantie und Rechnung gegen d2jsp Forum Gold
03/09/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Hallo, topic sagt denk ich alles. Vielleicht hat ja einer Interesse, wenn ja bitte bei mir melden. gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.