Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG! :.Calypso:. SCAMMER! BEWEISE ALLES HIER DRIN...

Discussion on ACHTUNG! :.Calypso:. SCAMMER! BEWEISE ALLES HIER DRIN... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
ACHTUNG! :.Calypso:. SCAMMER! BEWEISE ALLES HIER DRIN...

sooo... wie gesagt :.Calypso:. (hier sein profil: ) hat mir gerade 10€ psc gescammt und sofort was gekauft dafür...
habe von allem screenshots hochgeladen...
wenn mir jemand helfen kann ihn dafür zu bestrafen sagt mir was ich zu tun habe....

hier die screens (als er nicht geantwortet hat bin ich mit der paysafe karte reingegangen um zu gucken ob er schon das geld weg hat)

1:


2:


3:


4:


5:


6:
wayne2007 is offline  
Old 09/26/2011, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Scammer Accusation = verboten.
Sami is offline  
Old 09/26/2011, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
wo gehört das rein?
irgendwo muss man sich doch mit solchen wie ihm beschäftigen??
wayne2007 is offline  
Old 09/26/2011, 21:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Complaint Area

& es ist kein ANprang wenn er beweise hat !
.Senju- is offline  
Old 09/26/2011, 21:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 124
Received Thanks: 48
Hey da ihr außerhalb von epvp getraded habt bringt auch ein Thread in der Complaint Area nichts, schreibt nicht immer alle gleich Complaint Area wenn ich nicht wisst was man da reinposten soll!
chivas029 is offline  
Old 09/27/2011, 05:48   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
1. Paysafe eine mail schreiben
2. Einfach sagen der Code hat nicht funktioniert bzw war das Geld einfach weg.
3. Die wollen dein Perso sehen also Scannste ihn ein (Zwar eigentlich dumm aber du willst ja was zurück) und schickst ihnen es zu.
4. Paysafe wieder voll da
5. Direkt Passwort draufsetzen weil denke, der Scammer wird das hier beobachten.
Gamboo is offline  
Old 09/27/2011, 06:12   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 9
Tja abgezockt worden von einem Geld geilen Silkroad Spieler schade doer ?
.Leave is offline  
Old 09/27/2011, 07:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Geld ersetzt Paysafecard nicht. Die bieten dir nur anzeige an. wenn er nur pw raufgesetzt hätte, dann wäre das was anderes.
tbms und son dreck sagen sowieso nichts mehr aus, weil die ganzen accounts ehhh von iwelchen kiddys gestealed wurden. es verbirgt sich nie die orginalperson dahinter. aber das werdet ihr ehh nie verstehen und so werden die leute aus der hacking und fraud szene euch weiterhin jedentag übers phr hauen und es werden noch unzählige solcher threads folgen. anzeige bringt euch auch nichts weil die leute mit VPN im netz sind.
VPS is offline  
Old 09/27/2011, 07:51   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by W.I.T.S View Post
Complaint Area

& es ist kein ANprang wenn er beweise hat !
Trotz allem hat es hier nichts verloren!
Sami is offline  
Old 09/27/2011, 10:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by VPS View Post
Geld ersetzt Paysafecard nicht. Die bieten dir nur anzeige an. wenn er nur pw raufgesetzt hätte, dann wäre das was anderes.
tbms und son dreck sagen sowieso nichts mehr aus, weil die ganzen accounts ehhh von iwelchen kiddys gestealed wurden. es verbirgt sich nie die orginalperson dahinter. aber das werdet ihr ehh nie verstehen und so werden die leute aus der hacking und fraud szene euch weiterhin jedentag übers phr hauen und es werden noch unzählige solcher threads folgen. anzeige bringt euch auch nichts weil die leute mit VPN im netz sind.
Hatte schonmal so einen fall im Freundeskreis

Er will seine PSC traden, alles lief auf vertrauensbasis etc. Dann hat er first gegeben da der Jenige hinter dem PC nen falschen bzw nicht seinen Perso rausgegeben hat. PSC wollte von mir nur wissen wann und wo ich die Card gekauft habe und ich solle meinen Perso einscannen das tat ich und ende. Man muss eigentlich nur ein gutes Argumente bringen.
Gamboo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG LastChaosGold SCAMMT!!! beweise hier....seit dem nicht mehr on -.- (skype)
11/22/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
THE.HAUNTED: Hallo blockzzhot! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. THE.HAUNTED THE.HAUNTED: hallöchen *** Anruf an DJTreque | Chris | - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. *** DJTreque | Chris | hat Kontaktdetails mit THE.HAUNTED ausgetauscht. THE.HAUNTED: jeah :D DJTreque | Chris |: moin THE.HAUNTED: les mal plz pns im epvp ^^ THE.HAUNTED: hey DJTreque | Chris |: sek^^ DJTreque | Chris |: Ah habs gelesen :)



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.